SpVgg Diepersdorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 31. Spieltag - So. 05.05.2019 15:00 Uhr
0:4 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
 
Reiner (64.)
13
-
(0)
 
Beß (62.)
32
-
(0)
26
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
13
-
(0)
 
Tomic (56.)
9
-
(0)
 
 
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Daniel Wolf
Trainer: Marco Dimper

Spielbericht

 
Rückschlag für Diepersdorf
von SpVgg Diepersdorf
Je vier Spiele stehen für beide Mannschaften noch an. Für die Gäste geht es weiterhin um den Aufstieg oder zumindest den Relegationsplatz. Die gastgebende SpVgg Diepersdorf ist nach dem Sieg am Feiertag weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz, nur eben am anderen Ende der Tabelle. Die Mannschaft gibt sich nicht auf, das war über die letzten Begegnungen deutlich erkennbar. Die Partie begann ereignisarm und bot den Zuschauern über nahezu 30 Minuten nicht viel Sehenswertes. Eine Standardsituation brachte dann die erste ersthafte Gelegenheit für den ASV nach 27 Minuten. Klinge schlenzte einen Freistoß von halbrechter Position an die Latte. Einen weiteren Schuss hatten die Gäste noch kurz vor der Halbzeit, aber auch dieser verfehlte das Ziel um einige Meter, so ging es torlos in die Halbzeit. Die SpVgg Diepersdorf konnte direkt nach dem Seitenwechsel dann seinen ersten Torschuss verbuchen. Den Schuss von Trainer Wolf aus zentraler Position vor dem Strafraum konnte Krause aber noch zur Ecke klären. Die Pause schien den Gastgebern gut getan zu haben, denn wenige Minuten später folgte auf eine Hahn-Flanke ein Wolf-Kopfball, den aber Krause erneut klären konnte. Mit der ersten Gelegenheit der zweiten Hälfte ging der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf dann aber in Führung. Kusnyarik versenkte eine mustergültige Flanke per Aufsetzer-Kopfball zum 1:0. Zehn Minuten später erhöhte Lehnemann zum 2:0 für die Gäste aus kurzer Entfernung, nachdem vorher Seidl einen Kopfball noch stark pariert hatte, aber nicht festhalten konnte. Dem Treffer folgte ein weiterer Lattentreffer und in der 75. Minute die Entscheidung. Benkert lief nach einem Abstimmungsfehler in der Defensive alleine auf Seidl zu, umkurvte diesen und traf aus spitzem Winkel zum 0:3. Lehnemann konnte in der 82. Minute nochmals erhöhen, nachdem er einen katastrophalen Querpass abfing und aus 25 Metern Seidl überlupfte.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2019 15:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Veitsbronn-S.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 31. Spieltag
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Preis (7.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Bittner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708