Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
2:4 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
29
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
38
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
 
Bilici M. (55.)
17
-
(0)
 
Güler (90.+4)
9
-
(0)
 
Yüce R. (43.)
2
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Tekdemir, Okcan
Trainer: Hamza Karagöz

Spielbericht

 
Jasarevic-Dreierpack lässt Türkspor jubeln
von Marco Galuska
Das Derby war vor toller Kulisse über lange Zeit ein eher wenig spektakulärer Kick auf der Deutschherrnwiese. Türkspor war von Beginn an sichtlich bemüht um die Führung. Der emsige Jasaraveic drang ein erstes Mal in den Strafraum ein, für einen Elfmeter reichte dies dem souveränen Referee Fober nicht (4.). Viele Unzulänglichkeiten, aber auch ein hoher kämpferischer Einsatz auf beiden Seiten machten das Spiel lange Zeit wenig ansehnlich. Dennoch, Türkspor dominierte mit dem Wind im Rücken, doch nachdem die gute Anfangsphase ohne Erfolg blieb, konnte sich Cagri etwas besser befreien, für einen Torabschluss reichte es aber im ersten Durchgang nicht. Nach einer halben Stunde fiel dann die Führung, als Jasarevic artistisch im Strafraum mit dem Rücken zum Tor sich versuchte und der Ball tatsächlich ins Netz kullerte. Neun Minuten vor der Pause foulte Rhouma rustikal Jasarevic kurz vor dem Strafraum und war mit der Gelben Karte gut bedient. Den fälligen Freistoß schoss Güler in Richtung Torwartecke - und schon hieß es 0:2.

Nach Wiederbeginn war es dann ein Foulelfmeter, der Cagri ins Spiel zurückbrachte. Aydin verwandelte zum Anschluss. In der Folge lebte die Partie von der Spannung und dann sollte doch noch das passieren, wovon man im Türkspor-Lager eigentlich aus dem Hinspiel noch genug hatte: Ein spätes Gegentor! Einen langen Ball traf der Türkspor-Verteidiger nicht, Rhouma zog ab, Albayrak hielt klasse, doch im Nachschuss war der Ball dann doch drin (87.). Doch diesmal hatte das Spiel eine andere Wendung vorgesehen. Ein toller Güler-Freistoß aus der Distanz über die Mauer parierte Ünal gut, doch Jasarevic setzte nach und köpfte zum 2:3 ein (90.). In der Nachspielzeit war es dann ein Konter in Überzahl, bei dem Jasarevic alles klar machte und der gefeierte Matchwinner war.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2019 18:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
Türkspor Nbg.
45
90
90
+2
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:4 Jasarevic, Mustafa / 13. Saisontor (Vorarbeit Gecim, Melih)
90
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:3 Jasarevic, Mustafa / 12. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
87
 
2:2 Rhouma, Mohamed / 4. Saisontor
83
 
Ali, Rawaz (Cagri Spor Nürnberg) / 4. gelbe Karte
68
 
65
 
1:2 Aydin, Ahmet (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
39
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:2 Güler, Necati / 9. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
38
 
30
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:1 Jasarevic, Mustafa / 11. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ramazan)
22
 
17
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 27. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Deutschherrnstraße 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400
Türkspo.

Torschützen

 

Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Arapoglu (17.) / 7. GK
Rhouma (38.) / 3. GK
Ali (83.) / 4. GK
Türkspor Nürnberg
Tesic (22.) / 2. GK
Gecim (68.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708