SpVgg Diepersdorf - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
32
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
 
Danninger (68.)
 
Distler (68.)
 
Preis (19.)
23
-
(0)
19
-
(0)
29
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
 
 
Bauer (56.)
23
-
(0)
 
Kreuzer (66.)
33
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Daniel Wolf
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Völlig verdienter Gäste-Sieg
von Stefan Klein
Die SpVgg Diepersdorf empfing heute die Gäste vom FSV Stadeln, der als aktueller Tabellenzweiter als klarer Favorit in die Partie geht. Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle auch gleich gerecht und gingen in der 17. Minute durch Abudo mit 0:1 in Führung. Vorausgegangen waren Abstimmungsprobleme in der Diepersdorfer Verteidigung. Der Ball landete bei Abudo, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Kurz darauf antwortete die Heimelf. Daniel Distler eroberte im Mittelfeld den Ball, legte ab zu Kapitän Stengel, dessen Schuss aus 20 Metern nur knapp den Winkel verfehlte. Nur eine Zeigerumdrehung später wieder die Gäste: Nach einem Freistoß von Bauer landete die Kugel bei Walthier, dessen scharfer Schuss aber von SpVgg-Keeper Seidl klasse zur Ecke pariert wurde. Stadeln hatte zwar mehr vom Spiel und war entsprechend spielerisch überlegen, aber die zwingenden Möglichkeiten hatten sie dabei nicht und so ging es mit einem knappen 0:1 in die Pause.

Nach dem Pausenpfiff konnten die Gäste ihre Führung in Person von Strobel erhöhen, vorausgegangen war ein Freistoß durch Markus Bauer von der linken Seite. Nur drei Minuten später war es erneut Strobel, der für den FSV das 0:3 erzielte. In der 68. Minute dann eine gute Möglichkeit für die Gäste durch Graßler, dessen Schuss aber knapp vorbei ging. Nach einer Ecke konnte die SpVgg noch auf 1:3 verkürzen, Torschütze für die Hausherren war Spielertrainer Daniel Wolf. Kurz vor Ende der Partie folgte noch ein schöner Spielzug der SpVgg, bei dem Kapitän Stengel allerdings knapp das Ziel verfehlte. Gegen am Ende größenteils chancenlose Hausherren entführten die Gäste vom FSV Stadeln völlig zu Recht die drei Punkte aus Diepersdorf und festigen damit ihren zweiten Tabellenplatz.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2019 19:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Stadeln
45
90
78
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
76
 
75
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:3 Wolf, Daniel / 5. Saisontor
52
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:3 Strobel, Gerhard / 16. Saisontor
49
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Strobel, Gerhard / 15. Saisontor (Vorarbeit Bauer, Markus)
17
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Abudo, Thilo / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 26. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125

Torschützen

 
0:1
(17.)
0:2
(49.)
0:3
(52.)
1:3
(75.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Ziegra-Toriello (71.) / 2. GK
Stengel (76.) / 6. GK
FSV Stadeln
Reischl S. (78.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Islinger
(SpVgg Hainsacker)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708