Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - So. 31.03.2019 15:00 Uhr
1:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
3
-
(0)
21
-
(0)
 
 
Kojic (90.)
9
-
(0)
4
-
(0)
24
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
 
21
-
(0)
 
Geng (82.)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Stefan Erhardt

Spielbericht

 
Weickmann Schütze des Goldenen Tores
von Arthur Tremmel
Ersatzgeschwächt gingen beide Mannschaften in die Begegnung. Während die Oliveira-Elf auf insgesamt sieben Spieler verzichten musste, kamen die Gäste aus Hersbruck ebenfalls dezimiert auf die Kalchreuther Alm.

In der Anfangsviertelstunde war von beiden Teams wenig zu sehen. Dann übernahm Kalchreuth das Kommando, ohne jedoch gefährlich vors Tor zu kommen. Hersbruck hatte einige Standards, die ebenfalls ungefährlich blieben. Ein Freistoß von Tobias Gressel bereitete die 1:0-Führung vor. Das Leder wurde scharf Richtung Tor gezogen und Tom Weickmann war zur Stelle. Der Winterneuzugang ließ sich nicht lange bitten und netzte zur Führung für seine Farben ein. Der FCK hätte sogar vor dem Pausenpfiff erhöhen können, ein Konter wurde aber unsauber zu Ende gespielt.

Nach dem Seitenwechsel wiederum die Heimelf mit einer Doppelchance aufs 2:0. Erst scheiterte Tom Weickmann freistehend vor dem Hersbrucker Schlussmann und dann schoss Tobias Gressel einen Verteidiger auf der Torlinie ab. Es war zum Verzweifeln, Kalchreuth machte den Sack nicht zu und ließ Hersbruck im Spiel. Die Gäste wurden dann auch mutiger, jedoch zu harmlos im Abschluss. In 90 Minuten hatte Hersbruck keine einzige wirkliche Torchance zu verzeichnen und ging deshalb leer aus. Der FCK indes setzt sich weiter oben fest.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2019 19:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
1. FC Hersbruck
45
90
86
 
79
 
Traeg, Johannes (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
69
 
50
 
Geng, Matthias (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
31
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:0 Weickmann, Tom / 3. Saisontor (Vorarbeit Gressel, Tobias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 31.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
1:0
(31.)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Napolitano L. (69.) / 1. GK
1. FC Hersbruck
Geng (50.) / 1. GK
Traeg (79.) / 1. GK
Feldmeier (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Julian Leykamm
(TSV 72 Kleinschwarzenlohe)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708