SpVgg Diepersdorf - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - So. 24.03.2019 15:00 Uhr
0:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
32
-
(0)
18
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
 
Lahner P. (46.)
16
-
(0)
 
Danninger (66.)
30
-
(0)
 
Preis (80.)
4
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
 
 
Siefert (87.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Daniel Wolf
Trainer: Joao Oliveira

Spielbericht

 
Kalchreuth gewinnt
von SpVgg Diepersdorf
Bei herrlichem Fußballwetter bekam es die SpVgg Diepersdorf am heutigen Spieltag mit dem FC Kalchreuth zu tun. Während die Gäste am vergangenen Wochenende aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes zu einer Pause verdammt wurden, wollte die SpVgg um Trainer Wolf den positiven Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und auch heute gegen die favorisierten Gäste punkten, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze weiter herzustellen. Personell konnte Coach Wolf dabei aus dem Vollen schöpfen.
Die Gäste aus Kalchreuth hatten die erste Möglichkeit der Partie. Nach einem langen Diagonalball behielt Diepersdors Keeper Seidl die Obehand gegen Kalchreuths Schmitt und konnte zur Ecke klären. Die Gäste hatten auch die nächste gute Möglichkeit. Siefert passte nach einem langen Ball auf den mitgelaufenen Gressel, der aus kurzer Distanz aber an Diepersdorfs Keeper Seidl scheiterte. Im Anschluss dann die erste Möglichkeit für Diepersdorf. Stürmer Hahn scheiterte aber am Gästekeeper, der zur Ecke klären konnte. In der 23. Minute dann das größe Brett für die Gäste. Nach einem Freistoß kam Siefert am 5er-Eck völlig frei zum Kopfball. Die Gäste hatten den Jubelschrei schon auf der Zunge, doch der Ball ging knapp vorbei. Nach einer schönen Kombination in der 28. Minute über Kojic und Siefert landete der Ball bei Gressel, der dann nur noch zur 0:1-Führung für die Gäste einschieben musste. Bis zur Pause passierte nichts mehr und so ging es mit der verdienten Führung für die Gäste in die Pause.
Nach der Pause blieben die Gäste weiter am Drücker und hatten durch Gressel eine gute Möglichkeit, Keeper Seidl konnte aber zur Ecke klären. Kalchreuth zog das Tempo wieder an und hatte in der 60. Minute durch den starken Siefert die Chance, die Führung zu erhöhen, scheiterte mit seinem Alleingang allerdings wieder am starken Diepersdorfer Rückhalt Seidl. In der 72. Spielminute nutzten die Gäste ihre spielerische Überlegenheit aus und erhöhten durch Weickmann auf 0:2. In der 83. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen, den Kalchreuths Kapitän Giering aus ca. 35 Metern direkt verwandelte, allerdings begünstigt dadurch, dass SpVgg-Keeper Seidl bei dieser Aktion wegrutschte. Diepersdorf machte an diesem Tag zu wenig, weswegen der Sieg für die Gäste auch in der Höhe in Ordnung geht.
Spielbericht eingestellt am 03.04.2019 11:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Kalchreuth
45
90
88
 
Wolf, Daniel (SpVgg Diepersdorf) / 8. gelbe Karte
84
 
Hahn, Philipp (SpVgg Diepersdorf) / 6. gelbe Karte
83
 
Siefert, Leon (1. FC Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
82
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:3 Giering, Markus / 6. Saisontor
78
 
72
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:2 Weickmann, Tom / 2. Saisontor (Vorarbeit Kojic, Ermin)
42
 
Gentes, Andre (SpVgg Diepersdorf) / 5. gelbe Karte
29
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:1 Gressel, Tobias / 11. Saisontor (Vorarbeit Siefert, Leon)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 24.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
AT
1. FC K.

Torschützen

 
0:1
(29.)
0:2
(72.)
0:3
(82.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Gentes A. (42.) / 5. GK
Reuß (78.) / 6. GK
Hahn (84.) / 6. GK
Wolf (88.) / 8. GK
1. FC Kalchreuth
Siefert (83.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Hofmann
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708