SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 23. Spieltag - So. 17.03.2019 15:00 Uhr
1:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
 
Garcia (90.+2)
4
-
(0)
 
Söllmann (84.)
16
-
(0)
 
Liebel (60.)
11
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Hannes Decher

Spielbericht

 
Verdienter Überraschungserfolg des TV 48
von N. D.
Mit einem überraschenden, jedoch vollkommen verdienten Auswärtssieg beim Tabellenzweiten aus Hüttenbach konnte der TV 48 Erlangen wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.

Die Heimelf kam vor allem im ersten Durchgang überhaupt nicht in die Partie und leistete sich immer wieder Unkonzentriertheiten und Ballverluste. Die Gäste hingegen agierten in der Defensive diszipliniert und schalteten bei Ballgewinn schnell um. Nach diesem Schema fiel auch der Führungstreffer für den TV, als sich nach einem katastrophalen Ballverlust im Spielaufbau die drei verbliebenen Hüttenbacher Defensivspieler gleich fünf TV-Akteure gegenüber sahen und Söllmann die Hereingabe per Kopf verwertete. Beim zweiten Erlanger Treffer zeichnete sich der Torschütze als Vorlagengeber aus, dessen Freistoßflanke Stöhr fand, der aus kurzer Distanz einnickte. Auf Hüttenbacher Seite konnten die Zuschauer nur eine gelungene Aktion verzeichnen, als J. Schramm freigespielt wurde, aber an Schlussmann Ort scheiterte (28.). Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Söllmann sogar noch den dritten Treffer für die Gäste auf dem Fuß, seinen Schuss von der Strafraumgrenze lenkte aber Schlussmann Hartmann um den Pfosten (45.)

Nach Wiederanpfiff war der Heimelf deutlich anzumerken, dass sie sich noch lange nicht geschlagen gab und übte nun mehr Druck aus. Allerdings fehlte es meist an Ideen bzw. an Genauigkeit beim letzten Pass, so dass kaum zwingende Tormöglichkeiten zustande kamen. Erst als die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte für Decher in der Schlussphase in Unterzahl agieren mussten, waren nennenswerte Chancen für die SpVgg zu verzeichnen. Allerdings verzog M. Schramm in aussichtsreicher Position knapp (85.), Weber scheiterte an Ort (89.). Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit durch A. Gruner fiel letztendlich zu spät, denn SR Holz pfiff die Begegnung direkt im Anschluss daran ab.
Spielbericht eingestellt am 18.03.2019 20:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
TV 48 Erlangen
45
90
90
+4
1:2 Gruner, Andreas / 1. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
82
 
Decher, Hannes (TV 1848 Erlangen) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelb-rote Karte
75
 
Decher, Hannes (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels
74
 
Ort, Dominik (TV 1848 Erlangen) wegen Zeitspiels / 2. gelbe Karte
38
 
Stöhr, Christopher (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
35
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:2 Stöhr, Dominic / 5. Saisontor (Vorarbeit Söllmann, Florian)
34
 
Krause-Schlenk, Julian (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
14
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Söllmann, Florian / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 17.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Krause-Schlenk - Foulspiel (34.) / 4. GK
TV 1848 Erlangen
Stöhr C. - Foulspiel (38.) / 7. GK
Ort - Zeitspiel (74.) / 2. GK
Decher - Foulspiel (75.) / -
Decher - Halten/Trikotziehen (82.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Magnus Holz
(TV Eckersmühlen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708