FSV Stadeln - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - Sa. 24.11.2018 14:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
19
-
(0)
29
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
 
24
-
(0)
 
Bauer (90.+2)
15
-
(0)
 
Walthier (90.+4)
27
-
(0)
33
-
(0)
3
-
(0)
24
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
29
-
(0)
7
-
(0)
 
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Strobels Doppelpack lässt Stadeln jubeln
von DK / BM
Die Zuschauer sahen von Beginn an ein flottes und umkämpftes Spiel, ohne Anlaufphase. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die erste Gelegenheit hatten die Gastgeber, als sich Abudo über links stark durchtankte und seine Hereingabe von Strobel knapp verpasst wurde. Auf der Gegenseite nutzten dann die Gäste einen Abstimmungsfehler der FSV-Hintermannschaft zur Führung. Nach einem langen Ball war sich die FSV-Abwehr nicht einig, wer zum Ball gehen sollte, Benkert spritzte dazwischen, umkurvte den Keeper und schob zur frühen Führung ein (4.). Der ASV machte weiter, hatte nach zwölf Minuten die nächste gute Chance, aber Benkerts Schuss landete am Pfosten - Glück für den FSV! Stadeln kam hingegen nicht ins Spiel, leistete sich viel zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Die Gäste aus Veitsbronn waren besser und erspielten sich weitere Möglichkeiten. So musste FSV-Keeper Krieger einen Schuss über die Latte lenken. Wenig später ballerte Niedermeier den Ball nur an die Latte (26.). In dieser Phase waren die Gastgeber mit dem knappen Rückstand noch gut bedient. In der 32. Minute wurde dann Sven Reischl auf die Reise geschickt, ASV-Keeper Krause klärte aber im letzten Moment. Auf der Gegenseite hatte Niedermeier erneut das 2:0 auf dem Schlappen, schoss aber freistehend deutlich drüber (32.). In der 39. Minute forderten die Gäste vehement Handelfmeter, nachdem Abudo eine scharfe Hereingabe an die Hand bekam, die Pfeife blieb aber stumm. Aus dem Nichts fiel dann der bis dato schmeichelhafte Ausgleich der Gastgeber. Sven Reischl schloss aus spitzem Winkel ab, Keeper Krause ließ prallen und Strobel musste nur noch abstauben - 1:1 (41.). So ging es mit einem glücklichen Remis aus Stadelner Sicht in die Pause.

Stadeln konnte sich in der Halbzeit glücklich schätzen, dass Veitsbronn nicht schon eine Vorentscheidung erzielt hatte. Aber der FSV fand nach der Pause besser in die Spur, während Veitsbronn sich bietende Konterchancen unsauber zu Ende spielte. Nach einer Bauer-Flanke kam Strobel zum Kopfball, doch Krause schnappte sich im Nachfassen die Kugel (62.). Auch einen Bauer-Freistoß parierte der Veitsbronner Schlussmann (68.). Kurz darauf verpasste Geburtstagskind Wölfel mit einem wuchtigen Kopfball die Führung aus fünf Metern. Stadeln hielt das Tempo hoch und Strobel köpfte zunächst aufs Netz (86.). In der Schlussminute war es dann ein langer Ball, der bei Strobel landete, der aus spitzem Winkel zum glücklichen 2:1 traf. Für Veitsbronn war es eine ganz bittere Niederlage, für Stadeln ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit für die unglücklichen Niederlage gegen Schwaig im vorherigen Heimspiel.

Spielbericht eingestellt am 24.11.2018 16:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Veitsbronn-S.
45
90
90
+3
Worst, Pascal (FSV Stadeln) / 4. gelbe Karte
90
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:1 Strobel, Gerhard / 10. Saisontor
49
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 6. gelbe Karte
42
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Strobel, Gerhard / 9. Saisontor (Vorarbeit Reischl, Sven)
6
 
0:1 Benkert, Daniel / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 24.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 280

Torschützen

 
1:1
(42.)
2:1
(90.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Wölfel (49.) / 6. GK
Worst Pa. (90.+3) / 4. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Schilmeier T. (49.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708