Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - So. 25.11.2018 14:00 Uhr
3:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
9
-
(0)
 
Gressel (78.)
27
-
(0)
 
Arapoglu (60.)
 
Nerreter (81.)
4
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
 
Byrne (66.)
 
Ünal V. (46.)
18
-
(0)
 
Mersch (66.)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Joao Oliveira

Spielbericht

 
Kalchreuth löst Pflichtaufgabe
von Arthur Tremmel
Nachdem es am letzten Donnerstag im Nachholspiel beim FC Bayern Kickers nur zu einem torlosen Unentschieden gereicht hatte, stand mit dem ASV Fürth das nächste Kellerkind dem FCK gegenüber. Vom Papier her eine machbare Aufgabe für die Almkicker.

Die Heimmannschaft begann gut und erarbeitete sich zahlreiche Möglichkeiten. Die aussichtsreichste Chance hatte Marco Nerreter, der nach einem Konter über Rene Schmitt gerade noch am Torschuss gehindert werden konnte. Es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen sollte. So war es dann in der 31. Minute. Die Gäste trafen nach einem Freistoß per Kopf zur überraschenden Führung. Kurz vor der Pause sorgte Kapitän Markus Giering für Aufregung. Nach einem schönen Solo kam dieser im Strafraum zu Fall, jedoch blieb der Pfiff des Unparteiischen aus. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff fiel dann doch noch der Ausgleich für die Oliveira-Elf. Nach einer Flanke von Marco Nerreter war Tobias Gressel mit dem Kopf zur Stelle. Der Mittelfeldspieler stieg hoch und markierte den verdienten Ausgleich für seine Farben.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer 20 starke Minuten der Almkicker. Keine drei Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, da klingelte es erneut im ASV-Gehäuse. Nach einer Giering-Ecke war Leon Siefert erneut mit einem Kopfballtreffer zur Stelle. Ein paar Minuten später war es wiederum Leon Siefert, der die Chance zum 3:1 auf dem Fuße hatte. Dieses Mal reagierte der Gäste-Schlussmann stark und klärte zur Ecke. Dann steckte Tobias Gressel mustergültig auf Daniel Arapoglu durch. Dieser vollstreckte eiskalt zum 3:1 für Kalchreuth. Danach schaltete die Heimelf in den Verwaltungsmodus und ließ den Gästen mehr Ballbesitz, ohne dabei in Gefahr zu kommen. Kurz vor Schluss hatte Leon Siefert die Chance zu seinem zweiten Treffer. Nach einem Pass von Markus Giering kam der Stürmer noch einmal zu einer guten Möglichkeit. Sein Schlenzer von der Strafraumkante scheiterte jedoch am Querbalken. Letztendlich ein ungefährdeter Erfolg für Kalchreuth, das somit weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz verweilt.
Spielbericht eingestellt am 26.11.2018 09:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
ASV Fürth
45
90
87
 
76
 
Mohammad, Haci (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
66
 
55
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
3:1 Arapoglu, Daniel / 1. Saisontor (Vorarbeit Gressel, Tobias)
54
 
Büyüknisan, Kaan (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
50
 
Knauer, Florian (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
47
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
2:1 Siefert, Leon / 7. Saisontor (Vorarbeit Giering, Markus)
46
 
45
+1
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:1 Gressel, Tobias / 8. Saisontor (Vorarbeit Nerreter, Marco)
36
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) / 6. gelbe Karte
31
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Hamada, Chassen / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 25.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
1. FC K.

Torschützen

 
0:1
(31.)
1:1
(45.)
+1
2:1
(47.)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Giering (87.) / 5. GK
ASV Fürth
Klaski (36.) / 6. GK
Knauer (50.) / 5. GK
Büyüknisan (54.) / 4. GK
Mohammad (76.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Segmüller
(Muhr )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708