SpVgg Erlangen - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 20. Spieltag - So. 18.11.2018 14:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
1,7
(3)
5
3,3
(3)
14
2,3
(3)
4
3,3
(3)
6
4,0
(3)
7
3,7
(3)
8
2,7
(3)
10
4,0
(3)
11
1,8
(3)
17
2,0
(3)
20
2,3
(3)
15
3,7
(3)
 
Konrad (68.)
12
-
(0)
 
Haschke (90.+2)
 
Frommherz (86.)
21
-
(0)
22
-
(0)
91
2,3
(3)
2
2,3
(3)
7
-
(1)
10
-
(1)
18
2,3
(3)
1
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Yunus Güler

Spielbericht

 
"Spieli" weiter ohne "Dreier"
von Wolfgang Dienstbier
Mit einer leistungsgerechten Punkteteilung endete das Spiel im Waldsportpark. Die erste Viertelstunde gehörte der „Spieli“. Leider konnte sie ihre Chancen, die sich ihr durch Nachlässigkeiten bei den Gästen boten, nicht in Tore umwandeln. Da nach dem Langzeitverletzten Yannick Diederichs auch noch kurzfristig der erkrankte Tobias Kauf und Markus Meindl fehlten war man im offensiven Bereich stark gehandicapt. In der zweiten und sechsten Minute erlief sich Steffen Konrad einen Rückpass der Gäste, einmal war das Zuspiel auf den freien Mitspieler zu ungenau oder Julian Frommherz verfehlte ebenfalls freistehend das Tor. In der 13. Minute war es Andrè Karius, der mit seinem platzierten Flachschuss aber in Torwart Roskoschek seinen Meister fand. Nach der starken Anfangsphase tat sich lange Zeit nichts vor beiden Toren, bis in der 37. Minute Neumann für die Gäste aus 20 Metern das Tor verfehlte. Nun wurde es noch einmal lebhafter. Haschke für die „Spieli“ zielte aus 17 Metern knapp am Kasten vorbei und auf der anderen Seite scheiterte Arapoglu mit seinem Schuss an Keeper Oliver Harnos. Im Gegenzug war Johann Winkelmann nicht entschlossen genug beim Eins-zu-Eins gegen den Torwart.
Nach der Pause war Cagri Spor von Beginn an entschlossener. Teukam mit einem Lupfer über Keeper Harnos aber auch über den Kasten, dann war es Tekdemir aus 16 Metern und nach einem Freistoß aus kurzer Distanz, doch jedes Mal parierte der „Spieli“-Keeper hervorragend. In der 57. Minute dann endlich wieder ein Lebenszeichen der Erlanger, als Karius aus 18 Metern Torwart Roskoschek prüfte. In der 62. Minute holte dann Aydin im Strafraum Dominik Haschke von den Beinen und Dennis Zyder verwandelte den fälligen Elfmeter unhaltbar zum 1:0. Nun drängte die „Spieli“ auf die Entscheidung. Zweimal servierte der gut spielende Karius mit seinen klugen Pässen Haschke die Kugel, dieser vergab jedoch jedes Mal aus guten Positionen. Dann versuchte es Marcel Graf mit einem Lupfer, aber ohne Erfolg. Die Gäste kamen wieder zurück und drängten nun ihrerseits auf den Ausgleich und das Spiel wurde nun härter und hektischer. Dabei hatte die „Spieli“ bei zwei Aktionen Glück, nicht Gelb-Rot (Zyder, Andy Hartmann) zu bekommen. Doch auch ein Gästespieler schrammte dran vorbei. In der 84. Minute parierte Keeper Harnos einen 22-Meter-Freistoß von Ali mit einer super Parade. Doch drei Minuten später konnte auch er den verdienten Ausgleich der Gäste nicht verhindern, als nach einem Eckball die „Spieli“-Abwehr bei drei Versuchen es nicht schaffte, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. So landete dieser bei Neumann, der dann entschlossen, an Freund und Feind vorbei, aus 16 Metern unhaltbar flach ins Eck zum verdienten 1:1 verwandelte.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2018 11:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Cagri Sp. Nbg.
45
90
87
 
1:1 Neumann, Jakob / 1. Saisontor
73
 
Graf, Marcel (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
66
 
63
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Zyder, Dennis (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
57
 
55
 
Haschke, Dominik (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
39
 
Zyder, Dennis (SpVgg Erlangen) / 7. gelbe Karte
30
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
flor63
janny87
SpVgg 0.

Torschützen

1:0
(63.)
Zyder Dennis / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Zyder (39.) / 7. GK
Haschke (55.) / 2. GK
Frommherz (66.) / 5. GK
Graf M. (73.) / 2. GK
Cagri Spor Nürnberg
Tekdemir (30.) / 4. GK
Ülkü S. (57.) / 3. GK
Teukam Noumessi (90.+1) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Dresel
(SV Wolfsberg)
Dem SR unterliefen auf beiden Seiten einige Fehler (u.a. bei Gelb-Rot). Der Elfmeterpfiff allerdings war berechtigt!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708