ASV Fürth - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 17. Spieltag - So. 03.03.2019 15:00 Uhr
3:3 (3:2)


Aufgebot und Noten

 
 
3,1
11
2,2
(3)
19
3,3
(3)
4
3,7
(3)
7
3,0
(3)
13
3,0
(3)
17
2,3
(3)
6
3,7
(3)
10
2,2
(3)
15
3,3
(3)
20
2,7
(3)
23
-
(0)
 
Wolf D. (75.)
9
3,3
(3)
 
Smakaj (50.)
21
-
(0)
24
-
(0)
3
-
(0)
1
4,3
(3)
5
3,2
(3)
8
2,2
(3)
15
4,0
(3)
26
2,5
(3)
6
2,3
(3)
11
2,2
(3)
16
1,7
(3)
30
3,0
(3)
19
2,3
(3)
25
2,8
(3)
18
2,2
(3)
 
23
3,3
(3)
 
Reiner (67.)
32
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Daniel Wolf

Spielbericht

 
Beß sichert Gästen einen Punkt
von Stefan Hofmann
Am Sonntagnachmittag trafen sich die beiden Kellerkinder zum Hinrunden-Nachholspiel auf der Fürther Sportanlage in der Magazinstr. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz.

Die Gäste begannen nervös und die Wichtigkeit war ihnen anzumerken. So dauerte es nicht lange, bis der erste Angriff der Fürther über die rechte Verteidigerseite zum Erfolg führte. Berecz traf per direktem Freistoß in der siebten Minute, nachdem der Angreifer nur durch ein Foul kurz vor der Strafraumgrenze gestoppt werden konnte. Der Schock und die Verunsicherung war den Gästen anzumerken, was nach einem Missverständnis zwischen Torhüter Dillinger und Neuzugang Michael Preis zum 2:0 durch Mohammad führte. Nur wenige Minuten später sorgte Mersch in der 27. Minute für das 3:0. Wieder kam der Angriff über die linke Angriffsseite und Mersch spähte Dillinger geschickt aus, der etwas zu weit vor seinem Tor stand. Die Entscheidung - weit gefehlt. getreu dem Motto "Wir haben keine Chance mehr, nutzen wir sie" ging plötzlich ein Ruck durch die Diepersdorfer Mannschaft. Nachdem Trainer Wolf einen Einwurf nahe der linken Eckfahne wieder zu Co-Trainer Reuss prallen ließ, flankte dieser auf Dominik Distler, der den Ball Volley von der Strafraumgrenze in den linken Winkel jagte. Und vor der Halbzeit gelang den Scherauern sogar noch der Anschlusstreffer. Tobias Beß setzte sich im Mittelfeld durch und knallte die Kugel aus 23 Metern ebenfalls in den linken Winkel. Zwei wunderschöne Tore, die die Gäste hoffen ließen.

Das berühmte Momentum war auf Seiten der Gäste und die Mannschaft machte, vor den Augen des neuen Trainers für die kommende Saison, Patrick Schwesinger, klar, dass man hier noch etwas Zählbares mitnehmen wollte. Die beiden nennenswertesten Chancen hatten Alexander Stengel und Philipp Hahn, beide scheiterten aber per Kopf. Die Gäste lösten dann kurz vor Schluss die Defensive nahezu komplett auf und wurden in der 87. Minute durch einen unstrittigen Elfmeter mit der Chance auf den Ausgleich belohnt. Der gefoulte Tobias Beß trat selbst an und sorgte für einen Schockmoment bei den zahlreichen Diepersdorfer Fans. Döllfelder parierte den schwachen Elfer, konnte aber nur nach vorne abprallen lassen und so konnte Beß seinen Fehler unmittelbar selbst beheben und den verdienten Ausgleich erzielen. Die Diepersdorfer drängten dann noch auf den Siegtreffer, hatten aber keine nennenswerten Chancen mehr. Ein Sieg wäre zugegeben auch zu viel des Guten gewesen.

Ein Punkt, der beiden nicht viel weiterhilft, aber insbesondere bei der SpVgg Diepersdorf dafür sorgt, dass der Abstand aufgrund der zwei Spiele weniger noch überschaubar bleibt. Die ausgezeichnete Moral dürfte trotz des verpassten Sieges für Motivation sorgen.
Spielbericht eingestellt am 06.03.2019 13:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Diepersdorf
45
90
87
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
3:3 Beß, Tobias / 3. Saisontor
85
 
Güner, Yasar (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
75
 
73
 
Hahn, Philipp (SpVgg Diepersdorf) / 5. gelbe Karte
70
 
Mersch, Roman (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
57
 
Ünal, Veysel (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
55
 
Gentes, Andre (SpVgg Diepersdorf) / 3. gelbe Karte
38
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
3:2 Beß, Tobias / 2. Saisontor
32
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
3:1 Distler, Dominik / 3. Saisontor (Vorarbeit Reuß, Andreas)
27
 
Tooooor für ASV Fürth
3:0 Mersch, Roman / 4. Saisontor
25
 
20
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Mohammad, Haci / 3. Saisontor
7
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Berecz, Kevin / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 03.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SpVgg D.
stefan..
schiller

Torschützen

 
1:0
(7.)
2:0
(20.)
3:0
(27.)
3:2
(38.)
3:3
(87.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Ünal V. (Karte auf Bank) (57.) / 1. GK
Mersch (70.) / 3. GK
Güner (85.) / 2. GK
SpVgg Diepersdorf
Preis (25.) / 1. GK
Gentes A. (55.) / 3. GK
Hahn (73.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Fober
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708