SpVgg Erlangen - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 15. Spieltag - So. 21.10.2018 15:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
1,7
(6)
21
4,3
(6)
5
2,6
(6)
6
4,0
(6)
7
3,8
(6)
8
3,3
(6)
9
4,2
(6)
16
3,6
(6)
17
2,5
(6)
18
2,9
(6)
12
3,3
(6)
 
Haschke (66.)
 
Zyder (78.)
15
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(1)
2
-
(1)
12
-
(1)
17
-
(1)
10
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
 
Can M. (78.)
 
Dencs (70.)
16
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Saim Kök

Spielbericht

 
BaKi verdiente sich einen Punkt.
von Wolfgang Dienstbier
Die Spieli enttäuschte und konnte nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Die Gäste aus Nürnberg standen tief und verteidigten mit zwei Viererketten sehr kompakt. Nach vorne sorgten sie aber mit ihren Kontern auch für Unruhe bei den Hausherren. Nach vier Siegen in Folge musste man sich deshalb bei der "Spieli" mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nach einer Viertelstunde des Abtastens hatte jedoch Johannes Winkelmann für die "Spieli" die Chance zur Führung, doch nach Zuspiel von Yannick Diederichs scheiterte er frei vor Torhüter Markus Kaiser an diesem. Eine knappe halbe Stunde war gespielt, als die Gäste etwas besser in die Partie kamen. Maurice Blanton köpfte über das Tor, ehe Sercan Celik nach einem Konter knapp am Tor vorbeischoss. Nach einem Eckball in der 35. Minute konnte die Spieli bei drei Versuchen die Unsicherheit der Gästeabwehr nicht nutzen, um die Kugel über die Linie zu befördern. Fünf Minuten später versetzte Tamas Dencs zwei Abwehrspieler, scheiterte aber beim Abschluss am gut reagierenden "Spieli"-Keeper Oliver Harnos.
Nach der Pause drückte die "Spieli" mehr auf das Tempo und versuchte so den Gegner zu knacken, doch fehlte oft der Ruhe und Genauigkeit in ihrem Spiel. Endlich gelang es einmal schnell zu spielen (51.), so dass sich Tobias Kauf durchsetzen konnte, doch sein Schuss wurde zur Ecke abgewehrt. In der 61. Minute war auf der anderen Seite, nach einem Konter, Keeper Oliver Harnos Sieger gegen Sercan Celik. Nach einer Hereingabe von Johannes Winkelmann konnte Yannick Diederichs den Ball aus schwieriger Position nicht über die Linie drücken. Sein Kopfball nach einer Ecke verfehlte ebenso knapp das Ziel. Erst in der 89. Minute gelang den Gästen wieder ein gelungener Konter, der auch durch Sebastian Fischer fast zum Erfolg geführt hätte. Jedoch verhinderte Keeper Oliver Harnos mit einer Klasse-Parade den Einschlag in seinen Kasten. Somit blieb es beim gerechten, torlosen Unentschieden, das beiden Mannschaften nicht so richtig hilft.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2018 11:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Bayern Kickers
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 21.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
Mista14
flor63
jojo
janny87
SpVgg 0.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Haschke (49.) / 1. GK
Karius (85.) / 6. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Horlamus N. (60.) / 6. GK
Celik S. (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ramon Taub
(TSV Abtswind)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
mies
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,3
(3)
Gast
 
1,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
5
(5)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708