SpVgg Diepersdorf - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 14. Spieltag - So. 14.10.2018 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(1)
5
-
(1)
10
-
(1)
4
-
(1)
6
-
(1)
7
-
(1)
11
-
(1)
8
-
(1)
16
-
(1)
 
Hampl (57.)
14
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Sohr (56.)
16
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Daniel Wolf
Trainer: Daniel Hanisch

Spielbericht

 
Derby-Zeit in der Scherau
von S.H.
Mal wieder Derby-Zeit in der Scherau. Zu Gast an diesem sonnigen Oktober-Tag war der SK Lauf. Der Plan der SpVgg Diepersdorf war in der ersten Viertelstunde klar erkennbar. Hinten muss die Null stehen und nach vorne wollte man sich auf Konter verlassen. Der SK Lauf war tonangebend, konnte sich aber nichts Zählbares erarbeiten. Anders die Scherauer. Der erste gelungene Konter über Dominik Distler über die linke Seite führte zu einem eindeutigen Foulelfmeter, den Tobis Beß in der 21. Minute sicher zur 1:0-Führung verwandelte. Dem SK Lauf merkte man den Gegentreffer an, der Sturmlauf ließ etwas nach. Die größte Chance vereitelten Reuß und Dillinger gemeinsam gegen den enteilten Hofmann. Mit der 1:0-Führung der Gastgeber ging es in die Pause. Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit brachte wenig sehenswertes für die etwas über 200 Zuschauer. Erst nach 60 Minuten hatte der SK Lauf eine richtige Torchance. Eine passgenaue Flanke auf Hofmann sorgte bei den Gästen schon für vereinzelte Tor-Schreie, sein Kopfball aus drei Metern ging aber neben das Tor. In der 68. Minute foulte Macher in der Verteidigung und sah aufgrund wiederholten Foulspiels folgerichtig die Gelb-rote Karte. Die SpVgg Diepersdorf blieb unbeeindruckt und änderte seinen Plan nicht. In der 74. Minute bekam man nach einer guten Kombination einen Freistoß zentral 20 Meter vor dem Tor. Während die Laufer noch diskutierten erkanne Spielertrainer Wolf, dass der Ball nicht gesperrt war und schob gegen die völlig konstatierten Gäste zum 2:0 ein. Die Gäste lösten die Verteidigung nun nahezu komplett auf, worauf in der 85. Minute der eingewechselte Treml Profit schlagenkonnte. Er spekulierte im richtigen Moment, umkurvte den Torhüter und schoss zum 3:0 Endstand ein.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2018 22:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
SK Lauf
45
90
Live-Ticker: Klaus Hofmann
90
+3
Spielende (16:50 Uhr)
85
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
3:0 Treml, Florian / 1. Saisontor
73
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:0 Wolf, Daniel / 3. Saisontor
70
 
Gabsteiger, Maximilian (SK Lauf) / 8. gelbe Karte
69
 
Macher, Alexander (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
68
 
61
 
 
Flanke Kreisel , Hofmann köpft vorbei
56
 
Spielerwechsel SK Lauf
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
 
 
 
Lauf bestimmt das Spiel , Diepersdorf macht aus einer Aktion die Führung
45
+1
Halbzeit (15:49 Uhr)
43
 
 
Hofmann , scheitert am Keepern
30
 
Rauh, Fabian (SK Lauf) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
21
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:0 Beß, Tobias / 1. Saisontor
20
 
Elfmeter für SpVgg Diepersdorf
12
 
 
Chance für Sohr, Tim (SK Lauf)
Lauf in den ersten Minuten spielbestimment Erste Chance durch Sohr , knapp am kurzen Pfosten vorbei
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:04 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 14.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Konrad-Räbel-Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
Mento19.
stefan..

Torschützen

1:0
(21.)
2:0
(73.)
3:0
(85.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Macher - Foulspiel (68.) / -
Macher - Foulspiel (69.) / 1. GRK
SK Lauf
Rauh F. - Meckern (30.) / 2. GK
Gabsteiger M. (70.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708