1. FC Kalchreuth - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 14. Spieltag - So. 14.10.2018 15:00 Uhr
3:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
 
Gressel (76.)
99
-
(0)
22
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Jakl M. (46.)
10
-
(0)
 
Foth (46.)
1
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Daniel Tarone

Spielbericht

 
FCK siegt im Verfolgerduell
von Arthur Tremmel
Im vorderen Tabellendrittel trafen bei sommerlichen Temperaturen der heimische FC Kalchreuth und der SVG Steinachgrund aufeinander. Der starke Aufsteiger kam mit breiter Brust auf die Alm und so konnten sich die Zuschauer auf eine gute Partie freuen.

Das Spiel begann furios. Bereits in der siebten Minute hatte Kalchreuth die Führung auf dem Fuße. Nach einer Giering-Ecke landete das Leder bei Held. Der FCK-Verteidiger schoss aus kürzester Distanz SVG-Keeper Himmrich an. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, hatten jedoch keine nennenswerten Torchancen zu verzeichnen. Wieder war es ein Eckball von Giering, der für Gefahr sorgte. Napolitano traf den Ball nicht richtig, so ging dieser am Gehäuse vorbei. Eine Zeigerumdrehung später hatte der SVG Glück im Unglück. Schlussmann Himmrich schoss den heranstürmenden Siefert an. Der Stürmer verfehlte das Tor nur um Haaresbreite. Die Führung für die Almkicker erzielte dann Schmitt nach einem sehenswerten Zuspiel von Giering. Elegant nahm er den Ball mit und netzte eiskalt zum 1:0 ein. In der Folge blieb die Oliveira-Elf am Drücker. Nach toller Vorarbeit von Napolitano war es Siefert, der mit einem Schuss aus 14 Metern scheiterte. Kurz vor der Halbzeit dann das 2:0 für die Heimmannschaft. Siefert narrte im Strafraum etliche Gegenspieler und legte dann zu Gressel ab. Dieser hielt den Kopf oben und legte nochmals quer. Napolitano drosch das Leder aus zehn Metern humorlos in die Maschen und sorgte somit für eine beruhigende Zwei-Tore-Führung. Zu allem Überfluss schwächten sich die Gäste vor dem Halbzeitpfiff noch selbst. Der bereits verwarnte Körber sah nach einem Foulspiel die Ampelkarte.

Nach dem Seitenwechsel hatte wiederum Siefert eine Möglichkeit. Dessen Schuss ging nur knapp neben das Tor. Gutenstetten versuchte in Unterzahl nicht aufzustecken, hatte jedoch an diesem Nachmittag keine Chance gegen starke Kalchreuther. Und erneut war es Siefert, der von Kojic auf die Reise geschickt wurde, der die nächste Möglichkeit liegen ließ. Seinen Gegenspieler umspielt und dann im Abschluss zu hastig gewesen. Für die endgültige Entscheidung sorgte Schmitt mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tage. Das Zuspiel kam von Giering und erneut blieb er ruhig am Ball und versenkte das Leder zum 3:0 im Gehäuse der Gäste. Zehn Minuten vor dem Ende hatte Kalchreuth sogar die Chance zum 4:0, aber ließ auch die nächste sehr gute Möglichkeit liegen. Gäste-Akteur Leist sah kurz vor Schluss noch die Rote Karte wegen groben Foulspiels.

Aufgrund der gezeigten Leistung geht der Sieg auch in der Höhe voll und ganz in Ordnung. Aus einer starken Mannschaftsleistung ragte Kapitän Giering noch heraus.
Spielbericht eingestellt am 14.10.2018 22:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
Gutenst.-Stein.
45
90
85
 
70
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
3:0 Schmitt, Rene / 3. Saisontor (Vorarbeit Giering, Markus)
66
 
Mahler, Max (1. FC Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
33
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
2:0 Napolitano, Luca / 2. Saisontor (Vorarbeit Gressel, Tobias)
30
 
22
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:0 Schmitt, Rene / 2. Saisontor (Vorarbeit Giering, Markus)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 14.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
AT
Karla

Torschützen

 

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Gressel (30.) / 1. GK
Mahler (66.) / 1. GK
Arapoglu Daniel (85.) / 4. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Körber (35.) / -
Körber (45.+1) / 1. GRK
Foth (46.) / 4. GK
Wellhöfer (50.) / 3. GK
Kraft (Karte auf Bank) (75.) / 1. GK
Weisskopf A. (85.) / 5. GK
Leist Waleri (86.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
André Schillinger
(DJK-SV Berg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708