ASV Fürth - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 14. Spieltag - Sa. 13.10.2018 13:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
 
Knauer (38.)
18
-
(0)
 
Klaski (46.)
12
-
(0)
 
Güner (61.)
11
-
(0)
24
-
(0)
20
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
24
-
(0)
 
Pfister (78.)
12
-
(0)
 
Knauer (61.)
22
-
(0)
 
Weber J. (76.)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Feulner Dieter

Spielbericht

 
Buckenhofen gewinnt verdient in Fürth!
von S. Goetz
Auch im fünften Spiel in Folge schafft es der ASV Fürth nicht, Punkte einzufahren und verliert gegen den SV Buckenhofen unterm Strich verdient mit 0:2 im Kärwaspiel.

Die Fürther behielten zwar im ersten Durchgang die Oberhand an Spielanteilen, schafften es aber nicht, ihre zahlreichen Chancen in einen Torerfolg umzumünzen. Der SV hingegen stand im Großen und Ganzen hinten sicher und nutzte seine Gelegenheiten eiskalt aus. So war es Weber, der nach rund einer halben Stunde seine Farben in Führung bringen konnte (34.). Nur vier Minuten später musste der Fürther Innenverteidiger Knauer mit Oberschenkelproblemen runter; für ihn kam Smakaj in die Partie. Kurz vor der Pause machte es Copier seinen Jungs noch etwas schwerer, als er nach einem harten Foulspiel mit Glatt-Rot zum Duschen geschickt wurde (44.). Wäre das noch nicht genug, musste Trainer Satzinger in der Halbzeit dann auch noch hinsichtlich seines zweiten Innenverteidigers Klaski reagieren, da dieser stark Gelb-Rot-gefährdet war.

Trotz allem kamen zehn bissige Fürther aus der Kabine und versuchten in Unterzahl noch einmal ins Spiel zu finden. Die größeren Torchancen blieben aber weiterhin ungenutzt. Stattdessen nutzte Pfister die nächste Möglichkeit, um auf 2:0 zu erhöhen (64.). In der Folge war das Spiel auch entschieden und die Partie plätscherte so vor sich hin. Kurz vor der 2:0-Führung musste auch ASV-Kapitän Güner verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nachdem er sich unglücklich das Knie verdreht hatte (61.). Zu guter Letzt verletzte sich Dominik Wolf am ebenfalls am linken Knie, musste aber auf dem Feld bleiben, nachdem das Wechselkontingent bereits ausgeschöpft war. Wolf wird seinem Team vermutlich zwischen sechs und neun Wochen nicht zur Verfügung stehen. Am Ende kann der ASV froh sein, dass man lediglich mit 0:2 verloren hat, da der SV aus Buckenhofen fast sträflich inkonsequent mit seinen Chancen umging.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2018 14:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Buckenhofen
45
90
89
 
Eisgrub, Tobias (SV Buckenhofen) / 4. gelbe Karte
70
 
Wolf, Dominik (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
64
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:2 Pfister, Felix / 8. Saisontor
61
 
44
 
Copier, Mettin (ASV Fürth) / 1. rote Karte
43
 
Lukoki, Wilson (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
34
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Weber, Jonas / 4. Saisontor
30
 
Eisgrub, Lucas (SV Buckenhofen) / 3. gelbe Karte
28
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
23
 
Knauer, Florian (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 13.10.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45

Torschützen

0:1
(34.)
0:2
(64.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Knauer (23.) / 4. GK
Klaski (28.) / 3. GK
Lukoki (Karte auf Bank) (43.) / 2. GK
Copier (44.) / 1. RK
Wolf D. (70.) / 4. GK
SV Buckenhofen
Eisgrub L. (30.) / 3. GK
Eisgrub T. (89.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Kohn
(SC Germania Amberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Halufo

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708