1. FC Hersbruck - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 11. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
2:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(0)
10
-
(1)
16
-
(1)
24
-
(1)
11
-
(1)
2
-
(0)
 
Ascher T. (82.)
22
-
(1)
 
Brüx (86.)
4
-
(1)
29
-
(1)
6
-
(1)
10
-
(1)
30
-
(1)
16
-
(1)
 
Abudo (58.)
19
-
(0)
 
Bauer (77.)
21
-
(0)
 
33
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Hersbruck ersatzgeschwächt
von FC Hersbruck
FC-Coach Stefan Erhardt musste ausgerechnet gegen den Spitzenreiter auf einige Stammkräfte verzichten. Die Gäste hatten im ersten Durchgang zwar ein leichtes Übergewicht, der entscheidende Unterschied aber war, dass der FSV weniger Leichtsinnsfehler machte und kaltschnäuziger vor dem Tor agierte. Beim Führungstreffer nutzte Stadeln einen Fehlpass und schaltete blitzschnell um. Tim Reischl ließ sich nicht zweimal bitten und vollendete eiskalt. Hersbruck war keineswegs geschockt und agierte auf Augenhöhe mit dem Favoriten. Während die eigenen Angriffe zu unpräzise ausgespielt wurden, zeigte der Tabellenführer große Effektivität und erhöhte noch vor der Pausenpfiff. Noch vor dem Wechsel hatte Hersbruck die beste Gelegenheit. Ein Abwehrspieler rettete gegen Ralf Maas auf der Linie, der Nachschuss ging über das Tor. In der zweiten Hälfte ließ Stadeln seine Kontergelegenheiten erstmal liegen. Hersbruck war gezwungen, offensiver zu agieren und brachte die Abwehr mehr und mehr in Verlegenheit. Nach einem tollen Angriff verwandelte Maas zum 1:2. Es dauerte nicht lange, bis erneut Maas einen tollen Angriff zum Ausgleich erzielte. Der Spitzenreiter wackelte nun gewaltig, da sich der FC nicht mit dem Punkt zufrieden gab. Auch Stadeln wollte den Sieg. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. In der Nachspielzeit wurde Hersbruck noch um seine Früchte gebracht, nachdem der eingewechselte Angelo Walthier aus kurzer Distanz das 3:2 erzielte. Eine schmerzhafte Niederlage für Hersbruck in einer packenden Partie.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2018 13:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Stadeln
45
90
90
+2
Tooooor für FSV Stadeln
2:3 Walthier, Angelo / 4. Saisontor
83
 
Reischl, Tim (FSV Stadeln) / 4. gelbe Karte
72
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 4. gelbe Karte
70
 
Ascher, Tobias (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
69
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:2 Maas, Ralf / 7. Saisontor
65
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:2 Maas, Ralf / 6. Saisontor
65
 
Graßler, Oliver (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
45
 
Schüßler, Niklas (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
40
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Worst, Pascal / 2. Saisontor
28
 
Maas, Ralf (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
19
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Reischl, Sven / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
brazil94

Torschützen

0:1
(19.)
0:2
(40.)
1:2
(65.)
2:2
(69.)
2:3
(90.)
+2

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Maas (28.) / 1. GK
Ascher T. (70.) / 2. GK
FSV Stadeln
Schüßler (45.) / 1. GK
Graßler O. (65.) / 3. GK
Wölfel (72.) / 4. GK
Reischl T. (83.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Gawlik
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708