TV 1848 Erlangen - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 11. Spieltag - Sa. 29.09.2018 16:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Zemelka (74.)
 
Söllmann (84.)
15
-
(0)
 
Garcia (80.)
22
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
 
Diller (46.)
2
-
(0)
12
-
(0)
 
Singer (76.)
15
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Udo Sasse
Trainer: Joachim Müller

Spielbericht

 
Glücklicher Derbysieg für die Spieli
von Max Bittner
Das Erlanger Bezirksliga Derby war von zwei unterschiedlichen Halbzeiten geprägt.
Die ersten 45 Minuten gehörten den Gastgebern, doch die 48er zeigten sich an diesem Samstag zu abschlussschwach und selbst beste Möglichkeiten wurden vergeben.
Die erste Chance vergab Zemelka, als Keeper Oliver Harnos mit einem Klassereflex die Kugel aus sieben Metern noch über die Latte lenken konnte. Nur zehn Minuten später stand wieder Harnos im Brennpunkt, zuerst parierte er eine Liebel-Granate aus 25 Metern und dann klärte er noch aus drei Metern Entfernung den Nachschuss von Dominik Stöhr zur Ecke.

Wieder sechs Mnuten später setzte Decher einen Kopfball aus zehn Metern um Zentimeter am langen Eck vorbei und den TV-Fans erstarb der Torschrei auf den Lippen. Und mit dem Halbzeitpfiff hätte Fabio Garcia seinen Farben noch einmal in Front bringen können, aber das Leder hoppelte ca. 5 cm am Gästepfosten vorbei ins Aus. Harnos wäre machtlos gewesen. Auf Seiten der Gäste gab es in Hälfte Eins nur zwei nennenswerte "Halb"-Chancen. Zuerst klärte Torhüter Ebersberger einen Schuss aus 18 Metern von Kauf und dann war der TV-Keeper noch einmal bei einem Freistoß auf dem Posten. So blieb es beim für die Gäste schmeichelhaften torlosen Pausenstand.

Die zweite Hälfte begann dann aber gleich mit einem Paukenschlag. Die bisher aufmerksame TV-Deckung schien in Gedanken noch beim Pausentee und der agile Kauf nutzte die Situation zu einem kurzen Dribbling, stand dann plötzlich frei vor Ebersberger und ließ diesem aus sieben Metern keine Abwehrchance.
Nur ein paar Zeigerumdrehungen später hätte der TV zurückschlagen können. Doch Söllmann setzte den Freistoß aus 25 Metern ans Lattenkreuz und Stöhr konnte den Abpraller nicht im Gästetor unterbringen. Die TV-Aktionen wurden jetzt aber zunehmender kopflos und den Gästen boten sich Chancen, die Führung auszubauen. Zuerst vergab Kauf noch nach einem zu kurzen Rückpass, aber beim nächsten Mal machte es Meindl besser und schob nach einem Konter (wenn auch sehr abseitsverdächtig) ein Zuspiel abgeklärt zum 0:2 ein. Am Ende stand ein nicht unverdienter Gästesieg, da sich die Spieli im Abschluss einfach konsequenter zeigte und für den TV galt wieder die alte Fußballweisheit, wenn du kein Tor schießt, kannst du nicht gewinnen.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2018 13:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
SpVgg Erlangen
45
90
84
 
Karius, Andre (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte
79
 
Mananga, Florian (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte
74
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:2 Meindl, Markus / 1. Saisontor
74
 
52
 
Singer, André (SpVgg Erlangen) / 4. gelbe Karte
47
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:1 Kauf, Tobias / 6. Saisontor
27
 
Diller, Daniel (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 29.09.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
ChRiS13

Torschützen

0:1
(47.)
0:2
(74.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Ebersberger (74.) / 1. GK
SpVgg Erlangen
Diller (27.) / 1. GK
Singer (52.) / 4. GK
Mananga (79.) / 3. GK
Karius (84.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Höfer
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708