1. FC Hersbruck - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - Sa. 15.09.2018 16:00 Uhr
1:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
24
-
(0)
11
-
(0)
 
Völkel (46.)
23
-
(0)
22
-
(0)
 
Weidinger (56.)
1
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
24
-
(0)
9
-
(0)
 
22
-
(0)
 
Barth C. (77.)
6
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Joao Oliveira

Spielbericht

 
Punkteteilung im Verfolgerduell
von A.S
Im Verfolgerduell empfing Hersbruck den Mitfavoriten Kalchreuth im SIG-Sportpark. Coach St. Erhardt war gezwungen, einige Spieler in allen Mannschaftsteilen zu ersetzen. Die Gäste hatten sich offensichtlich einiges vorgenommen und bestimmten zunächst das Geschehen. Man attackierte die Heimelf frühzeitig, um dann schnelle Gegenangriffe zu initiieren. Damit hatte Hersbruck seine Probleme und überflüssige Ballverluste im Spielaufbau sowie eine Reihe von Standardsituationen war die Folge. Aus einer von diesen resultierte auch der zu diesem Zeitpunkt auch verdiente Führungstreffer der Gäste. Gressel lief bei einem Eckball unbehelligt ein, per Kopf vor Bauernfeind am Ball und erfolgreich. Der Hersbrucker Schlussmann verhinderte kurze Zeit später mit einer bravourösen Parade gegen Arapoglu weiteren Schaden für sein Team. Erst ab Mitte der ersten Halbzeit agierten die Gastgeber endlich mutiger und konnten jetzt das Spiel auch mehr in des Gegners Hälfte verlagern. Die beste Gelegenheit zum Ausgleich bot sich R. Maas, der in bester Position freigespielt wurde. Er versäumte es aber, den Ball einfach in die Ecke zu schieben und fand in Keeper Mehlig seinen Meister. Aber schon bei der nächsten Offensivaktion erhielt der FC tatkräftige Schützenhilfe von Seiten Kalchreuths. Mahler verlängerte eine Flanke unglücklich ins eigene Gehäuse und bescherte damit noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich.
Der Club agierte nach Wiederanpfiff viel präsenter in den Zweikämpfen und hatte jetzt auch ein deutliches Übergewicht an Spielanteilen zu verzeichnen. Beinahe hätte ein zweites Eigentor die Partie komplett zum Kippen gebracht. Die Abwehraktion eines Verteidigers landete dieses Mal allerdings nur am Innenpfosten. Hersbruck war jetzt das dominantere Team, hochkarätige Torchancen blieben aber aus. Die Gäste fanden in den letzten 20 Minuten wieder besseren Zugriff und beschäftigten die Hintermannschaft des Club jetzt wieder mehr. In der Schlussphase kochten die Emotionen dann noch einmal richtig hoch. In der Schlussminute jubelte Kalchreuth schon. Aber zu früh ... Bauerfeld klärte noch deutlich vor der Linie.
Unterm Strich spiegelte das Unentschieden aber auch ein leistungsgerechtes Ergebnis dieser Begegnung wider.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2018 11:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Kalchreuth
45
90
88
 
83
 
Viereckl, Philipp (1. FC Kalchreuth) / 1. gelb-rote Karte
83
 
70
 
Ascher, Tobias (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
43
 
Linnert, René (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
42
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:1 Eigentor
30
 
24
 
Mehlig, Lars (1. FC Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
20
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:1 Gressel, Tobias / 3. Saisontor (Vorarbeit Giering, Markus)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 9. Spieltag
Datum: 15.09.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
1. FC K.

Torschützen

 
1:1
(42.)
Eigentor

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Schimpfhauser (36.) / 1. GK
Linnert (43.) / 2. GK
Ascher T. (70.) / 1. GK
Herrmann (83.) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Mehlig La. (24.) / 1. GK
Held (30.) / 1. GK
Viereckl (39.) / -
Viereckl (83.) / 1. GRK
Arapoglu Daniel (88.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Lehmeier
(TSV Rittersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708