1. FC Hersbruck - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 6. Spieltag - Mi. 29.08.2018 18:00 Uhr
1:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
15
-
(1)
16
-
(1)
24
-
(1)
11
-
(1)
 
Völkel (46.)
2
-
(0)
 
Günther (85.)
 
23
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(1)
3
-
(1)
7
-
(1)
21
-
(1)
18
-
(1)
 
11
-
(0)
 
23
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Gebrauchter Tag
von A.S.
Nach der ersten Saisonniederlage in Buckenhofen wollten die Hersbrucker wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Die Erhardt-Schützlinge erwischten jedoch einen rabenschwarzen Tag. Insbesondere im ersten Durchgang zeigten die Gastgeber neben einer ungewohnt hohen Fehlerquote im Spielaufbau auch nicht gekannte Schwächen im Defensivverhalten. Sieben Gegentore in zwei Begegnungen sprechen hier für sich. Cagrispor legte mit schnellen Angriffen über die Außenpositionen die Hersbrucker Defizite des Öfteren offen. Insbesondere der sehr agile Dorin Prelipcean bereitete dem FC immer wieder große Probleme. Er war es auch, der mit seinem Doppelpack sein Team mit einem komfortablem 0:2 in Front brachte. Die beste Gelegenheit auf Hersbrucker Seite bot sich A. Brüx kurz vor dem Halbzeitpfiff. Er zögerte aber in aussichtsreichster Position zu lange.

Mit einigen personellen Veränderungen nach dem Seitenwechsel wollten die Gastgeber dem Spiel noch einmal eine Wendung geben. Man zeigte sich zwar gegenüber der ersten Halbzeit verbessert, überzeugend agierte man aber dennoch nicht. Die Gäste wären wahrscheinlich trotzdem noch einmal ins Wanken geraten, wenn der Anschlusstreffer gelungen wäre. Der Schuss des eingewechselten D. Leitenbacher wurde von einem Verteidiger aber auf der Linie geklärt. Aber auch J. Ertel rettete auf der Gegenseite gegen Tekdemir in höchster Not. Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Prelipcean fehlte den Gästen die gefährlichste Offensivkraft, dennoch gelang Sturmführer Tekdemir nach einer guten Stunde Spielzeit das vorentscheidende 0:3. Das naive Zweikampfverhalten auf Seiten des FC leistete dabei erneut tatkräftige Unterstützung. Die Karali-Elf beschränkte sich nun weitgehend darauf, das Spiel sicher nach Hause zu bringen. Der Hersbrucker Treffer durch R. Maas war zwar sehenswert herausgespielt, kam aber viel zu spät, um noch mehr als Ergebniskosmetik zu bewirken.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2018 05:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Cagri Sp. Nbg.
45
90
84
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:3 Maas, Ralf / 5. Saisontor (Vorarbeit Kreuzer, Dominik)
68
 
0:3 Tekdemir, Okcan / 6. Saisontor
33
 
0:2 Prelipcean, Dorin / 2. Saisontor
17
 
0:1 Prelipcean, Dorin / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 6. Spieltag
Datum: 29.08.2018 18:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
brazil94

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Gewohnt souveräne Leistung. Beide Mannschaften machten es ihm aber auch leicht, die Partie ohne Karte beenden zu können!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708