TV 1848 Erlangen - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 6. Spieltag - Mi. 29.08.2018 18:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
8
-
(1)
6
-
(1)
10
-
(1)
12
-
(1)
9
-
(1)
16
-
(1)
3
-
(1)
 
Decher (65.)
5
-
(0)
 
Xiong (80.)
11
-
(1)
15
-
(0)
 
16
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
 
21
-
(0)
 
Sohr (60.)
 
Holfelder (75.)
22
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Udo Sasse
Trainer: Daniel Hanisch

Spielbericht

 
Zwei Traumtore zum zweiten Heimsieg
von Max Bittner
Mit dem SK Lauf stellte sich ein spielstarkes Team am Kosbacher Weg vor. Die Chancenverwertung der Gäste an diesem Mittwochabend war jedoch Mangelhaft.
Wie in den voran gegangenen Spielen musste TV Trainer Sasse sein Team erneut auf mehreren Positionen umbauen.
Die erste Chance des Spiels bot sich dann der Heimelf, aber Flo Schwarzenbrunner jagte das abgelegte Leder aus 16 m in den Abendhimmel. Danach waren vor allem die Gäste am Zug. Zuerst vergaben Simon Kreisel und Tim Sohr zwei Großchancen im Minutentakt. Danach scheiterten die Gäste mehrmals an TV Keeper Ort, der sein Team mit klasse Reflexen im Spiel hielt. Dazwischen lag nur eine nennenswerte TV Chance durch Hannes Decher, der den Gästetorhüter schon umspielt hatte, aber sein zu schwach getretener Ball konnte von den Gästen vor dem überschreiten der Torlinie geklärt werden. Vor dem Halbzeitpfiff hatte dann noch einmal der SK Lauf die Chance zur Führung.
Alleine lief Adrian Hollfelder auf Keeper Ort zu, doch der hatte kein Problem das "Schüsschen" zu entschärfen. So blieb es beim für die Heimelf schmeichelhaften 0:0 Pausenstand.
Nach der Pause entschieden dann zwei Traumtore die Partie innerhalb von 10 Minuten zu Gunsten der Heimelf. Zuerst zog Christoph Arnold aus 18 m ab und sein Schuss schlug zur 1:0 Führung für den TV im rechten oberen Toreck ein. Nur 8 Min. später versuchte es dann Hannes Decher sogar aus 25 Metern und hatte Erfolg. Unhaltbar für den guten Enzensberger landete die Kugel zur 2:0 Führung wieder im rechten oberen Toreck.
Die Gäste erholten sich von diesem Doppelschlag nicht mehr.
Dominik Hofmann und der eingewechselte Daniel Schmidt hatten die Möglichkeit zum Anschlusstor, doch beide zeigten sich erneut zu schwach im Abschluss. Auf TV Seite vergaben Arnold, Baum und Theobald den dritten Treffer. So blieb es beim 2:0 Heimsieg, der auf Grund einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte auch verdient war.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2018 23:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
SK Lauf
45
90
89
 
Kreisel, Simon (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
75
 
Baum, Andre (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte
60
 
55
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:0 Decher, Hannes / 3. Saisontor (Vorarbeit Arnold, Christoph)
48
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Arnold, Christoph / 1. Saisontor (Vorarbeit Decher, Hannes)
44
 
Gabsteiger, Maximilian (SK Lauf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 6. Spieltag
Datum: 29.08.2018 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
lake10

Torschützen

 

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Baum (75.) / 1. GK
Schwarzenbrunner (90.+4) / 2. GK
SK Lauf
Gabsteiger M. (44.) / 3. GK
Kreisel (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708