1. FC Kalchreuth - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 5. Spieltag - So. 26.08.2018 15:00 Uhr
2:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
6
-
(1)
11
-
(1)
16
-
(1)
22
-
(1)
9
-
(1)
27
-
(1)
21
-
(1)
 
Eckert (58.)
19
-
(1)
 
Damasty (67.)
17
-
(1)
99
-
(0)
22
-
(1)
2
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
8
-
(1)
6
-
(1)
10
-
(1)
12
-
(1)
9
-
(1)
17
-
(1)
 
Baum (46.)
5
-
(0)
 
Theobald (82.)
16
-
(0)
 
Söllmann (86.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Udo Sasse

Spielbericht

 
FCK machte den Sack nicht zu
von Arthur Tremmel
Gegen die ehemalige Truppe von FCK-Neuzugang Max Mahler reichte es am Ende nur zu einem Punkt.

Kalchreuth begann druckvoll und drängte den Gast in seine Hälfte zurück. Erste Torschüsse von Leon Siefert und Daniel Arapoglu gingen noch über das Erlanger Gehäuse. Der TV beschränkte sich in der ersten Halbzeit nur auf Konter. In der 11. Minute ging Erlangen durch einen direkt verwandelten Freistoß von Florian Söllmann in Führung. Der FCK blieb weiter am Drücker und hatte die nächste Möglichkeit durch Marcel Blank. Dessen Schuss konnte der TV-Keeper Dominik Ort ohne Mühe entschärfen. Kurz darauf war es Leon Siefert, der gerade noch rechtzeitig von seinem Gegenspieler beim Abschluss gestört wurde. Die Oliveira-Elf drückte jetzt aufs Tempo. Leon Siefert war ein weiteres Mal im Strafraum und hier konnte er nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter versenkte Kapitän Markus Giering in gewohnt sicherer Manier zum 1:1-Ausgleich. Von den Gästen war in dieser Phase des Spiels nichts mehr zu sehen. Wiederum wurde Leon Siefert angespielt und dieser legte das Leder zurück auf Lars Mehlig. Dessen satter 20 Meter Schuss schlug zur 2:1-Führung für die Almkicker im Gehäuse ein. Daniel Arapoglu hatte dann sogar das 3:1 auf dem Schlappen, scheiterte jedoch am gut reagierten Dominik Ort, der seine Farben weiter im Spiel hielt. So ging es für den FCK nur mit einer knappen Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete Erlangen die Partie offener. Einen totalen Blackout in der Kalchreuther Defensive nutzte Benedikt Theobald in der 57. Minute zum Ausgleich für die Gäste. Nachdem die komplette Hintermannschaft auf einen Pfiff des Unparteiischen gewartet hatte und dieser nicht erfolgte, ließ sich der 48er-Akteur die Chance nicht nehmen und netzte zum 2:2 ein. In den verbleibenden 30 Minuten versuchte die Heimelf nochmal alles, war jedoch im Abschluss zu ungefährlich. Die Gäste waren mit ihren Kontern immer zu beachten. Letztlich eine gerechte Punkteteilung, da es der FCK versäumte den Sack zuzumachen.
Spielbericht eingestellt am 26.08.2018 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
TV 48 Erlangen
45
90
90
+2
Sundelin, Andre (1. FC Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
64
 
Giering, Markus (1. FC Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:2 Theobald, Benedikt / 1. Saisontor
49
 
41
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
2:1 Mehlig, Lars / 1. Saisontor (Vorarbeit Siefert, Leon)
38
 
Eckert, Dominik (1. FC Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
28
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:1 Giering, Markus (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
27
 
Jibril, Mamudu (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte
10
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Söllmann, Florian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 26.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
AT
lake10
1. FC K.

Torschützen

 
1:1
(28.)
Giering Markus / 3. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(41.)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Eckert - Foulspiel (38.) / 1. GK
Giering - Foulspiel (64.) / 1. GK
Sundelin - Foulspiel (90.+2) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Jibril (27.) / 1. GK
Söllmann (49.) / 3. GK
Stöhr D. (85.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torben Lüdicke
(TSG 08 Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708