FC Bayern Kickers Nürnberg - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 3. Spieltag - So. 12.08.2018 15:00 Uhr
4:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
 
Blanton (43.)
10
-
(0)
 
Polster (56.)
13
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
 
Smakaj (53.)
11
-
(0)
 
Mohammad (72.)
18
-
(0)
 
Güner (46.)
16
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Saim Kök

Spielbericht

 
Erster Sieg für Kök-Truppe
von Baki
Der FC Bayern Kickers feierte dank eines 4:1-Heimsieges gegen den ASV Fürth den ersten Dreier der noch jungen Saison.

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen verdient nach einem Schweiger-Kopfball in der 14. Spielminute in Führung. Gegen Mitte der ersten Hälfte fanden dann aber die Gäste aus Fürth immer besser ins Spiel und hatten Pech, als ein Tor von Knauer wegen Abseits keine Anerkennung fand, zudem war Vorbereiter Mohammad zuvor im Strafraum getroffen worden - alle Proteste halfen aber nichts, es blieb vorerst bei der BaKi-Führung. In der 36. Minute belohnte dann aber der auffällige Mersch seinen ASV, als er nach schöner Kombinaton den Ausgleich markierte.

Im zweiten Abschnitt war es dann wieder die Kök-Elf, die jubeln durfte. Nach einer guten Kombination über links bediente Dencs nach tollem Sololauf den in der Mitte postierten Polster, der aus kurzer Distanz das 2:1 besorgte (55.). Wie bereits im ersten Durchgang wirkten die Hausherren in der Folge aber wieder zu passiv, der ASV kam zu ordentlichen Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. Pech hatten die Fürther freilich, als abermals Mersch einen Schuss auf das BaKi-Gehäuse losließ, sein Versuch aber von Kickers-Keeper Kaiser mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten gelenkt wurde, von wo der Ball ins Feld zurückprallte (71.).

Auf der anderen Seite machte es Dencs vier Minuten später etwas besser, als er den Ball aus spitzem Winkel abgefälscht an ASV-Schlussmann Döllfelder vorbei brachte und so mit dem 3:1 für die Vorentscheidung sorgen konnte. In den Schlussminuten verpassten es die Hausherren bei großen Kontergelegenheiten mehrmals das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben, einzig der eingewechselte Cihan Kiymaz stand nach einem lang gezogenen Eckball sträflich frei und drückte das Spielgerät aus kürzester Entfernung per Kopf zum 4:1-Endstand über die Linie (81.).

Für den ASV versuchten sich noch die eingewechselten Pavlovic und Büyüknisan, doch sie scheiterten am auferksamen Kaiser. Unter dem Strich stand somit der erste Saisonsieg für die Gastgeber, der trotz kleinerer Wackler in Ordnung geht.
Spielbericht eingestellt am 12.08.2018 17:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
ASV Fürth
45
90
81
 
4:1 Kiymaz, Cihan / 1. Saisontor (Vorarbeit Kirsch, Jan-Philipp)
76
 
Copier, Mettin (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Döllfelder, Manuel (ASV Fürth) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
74
 
3:1 Dencs, Tamas / 1. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz, Cihan)
63
 
Kirsch, Jan-Philipp (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
55
 
2:1 Polster, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Dencs, Tamas)
36
 
Tooooor für ASV Fürth
1:1 Mersch, Roman / 1. Saisontor (Vorarbeit Knauer, Florian)
22
 
Mersch, Roman (ASV Fürth) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
14
 
1:0 Schweiger, Simon / 1. Saisontor (Vorarbeit Kirsch, Jan-Philipp)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 12.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
fussbal.
ASV Für.
M.M

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Kirsch - sonstiges Vergehen (63.) / 1. GK
ASV Fürth
Mersch - Meckern (22.) / 1. GK
Copier - Foulspiel (76.) / 1. GK
Döllfelder - Meckern (76.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708