SV Gutenstetten-Steinachgrund - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 1. Spieltag - So. 29.07.2018 14:00 Uhr
5:2 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
 
Foth (57.)
2
-
(0)
 
Lunz D. (85.)
 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
18
-
(0)
 
Tekdemir (57.)
19
-
(0)
 
Neumann (40.)
91
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Gelungener Einstand in der Bezirksliga
von SV Gutenstetten
In einem flotten Spiel gewann die Heimelf zwar verdient, aber etwas zu hoch.
Im ersten Durchgang präsentierte sich der Aufsteiger sehr konzentriert und taktisch gut eingestellt. Auch der Gast tat sein übriges zu einer guten Partie, denn sie spielten immer offen mit und suchten den Weg nach vorn. Gleich zu Beginn gab es einen Freistoß für die Heimelf. Gallo brachte die Flanke auf den Kopf von Lunz, dessen Kopfball traf Pfosten und Latte, sprang aus dem Tor, aber Foth war zur Stelle und köpfte das Leder über die Linie (3.). Stetten blieb am Drücker und versuchte nachzulegen. Lunz mit einem Seitfallzieher und Foth hatten die Möglichkeiten zu erhöhen, scheiterten aber jeweils knapp (8.,10.) Cagri versuchte es meist über die zentrale Anspielstation Tekdemir oder Ali Rawaz, um gefährlich vors Tor zu kommen. Tekdemir hatte mit einem Schuss Pech, der knapp daneben ging (11.). In der 19. Minute gewann Flo Jakl einen Zweikampf kurz vor dem eigenen Strafraum, ließ einen Gegner aussteigen und bedient mustergültig auf rechts Wellhöfer, der fackelte nicht lange und versenkte unhaltbar aus 20 Metern. Stetten stand gut und ließ nicht viel zu, und in der 28. Minute wurde Lunz schön freigespielt, aber im Strafraum zu Fall gebracht, Adlung verwandelte zum 3:0. Der Gastgeber hatte das Spiel im Griff, aber leistete sich einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, der Ball wurde schnell ins Zentrum gespielt und Sanders konnte nur durch ein Foul gebremst werden und Aydin stellt auf 3:1 (45+3).
Die Gäste kamen entschlossen aus der Kabine zurück aufs Feld und versuchten den Anschluss herzustellen, sie entwickelten Druck und die Heimelf war sichtlich beeindruckt und hatte so ihre Mühe, den Gegner vom Tor fernzuhalten. In der 63. Minute wurde ein langer Ball auf die rechte Seite auf Ün gespielt, Gallo blieb weg, da er sich sicher war, dass sein Gegenspieler im Abseits, das der Linienrichter klar übersah, steht. Ün drang in den Strafraum ein und bedient Teukam Noumessi und der brauchte nur noch den Fuß hinhalten und auf einmal war Cagri wieder dran. Zwar drängten sie nun vehement auf den Ausgleich, aber sie kamen nicht wirklich gefährlich vors Tor.
Stetten fing sich wieder und hatte durch Marco Jakl die Chance das Spiel zu entscheiden, aber anstatt auf den freistehenden Schubert zu spielen, versucht er es selbst und schoss am Tor vorbei. In der 84. Minute fiel aber die Entscheidung; ein sehr schöner Spielzug über Brütting, der in den Strafraum eindrang, Adlung anspielte und dieser sah den freistehenden Jakl, der zum 4:2 traf. Den Sack endgültig machte Schubert zu, als dieser - wieder von Adlung in Szene gesetzt - in der 90. Minute zum 5:2-Endstand trifft.
Spielbericht eingestellt am 29.07.2018 18:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Cagri Sp. Nbg.
45
90
90
+2
5:2 Schubert, Fabian / 1. Saisontor (Vorarbeit Adlung, Simon)
83
 
4:2 Jakl, Marco / 1. Saisontor (Vorarbeit Adlung, Simon)
63
 
3:2 Teukam Noumessi, Joel / 1. Saisontor (Vorarbeit Ün, Michael)
58
 
45
+4
3:1 Aydin, Ahmet (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Sanders, Lukas)
36
 
28
 
3:0 Adlung, Simon (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
27
 
18
 
2:0 Wellhöfer, Jonas / 1. Saisontor (Vorarbeit Jakl, Florian)
3
 
1:0 Foth, Mario / 1. Saisontor (Vorarbeit Lunz, Dustin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 29.07.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
SV Gute.

Torschützen

 
1:0
(3.)
3:0
(28.)
Adlung Simon / 1. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(45.)
+4
Aydin Ahmet / 1. ST
(Foulelfmeter)
Sanders Lukas / 1. TV
4:2
(83.)
5:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Gallo (45.+3) / 1. GK
Reichenauer (63.) / 1. GK
Brütting (66.) / 1. GK
Weisskopf A. (89.) / 1. GK
Cagri Spor Nürnberg
Aydin A. (27.) / 1. GK
Rhouma (36.) / 1. GK
Ülkü S. (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Höfer
(1. SC Feucht)
Hatte das Spiel sicher im Griff, nur beim 3:2 für Cagri übersah das Gespann ein klares Abseits
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708