1. FC Hersbruck - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 1. Spieltag - So. 29.07.2018 15:00 Uhr
4:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
15
-
(1)
16
-
(1)
18
-
(1)
11
-
(1)
24
-
(1)
 
22
-
(1)
 
Brüx (63.)
 
Maas (83.)
2
-
(0)
24
-
(1)
18
-
(1)
3
-
(1)
13
-
(1)
17
-
(1)
5
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
15
-
(1)
8
-
(1)
 
Mohammad (42.)
11
-
(1)
 
Pavlovic (60.)
16
-
(1)
 
21
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Stefan Erhardt

Spielbericht

 
Auftakt nach Maß
von A.S.
Nach einer schweißtreibenden Vorbereitung fieberte man beim Hersbrucker Club dem Saisonauftakt gegen den ASV Fürth entgegen, einem Gegner, der sich in den zurückliegenden Spielzeiten stets als harte Nuss im SIG-Sportpark präsentierte. Der Vizemeister stellte allerdings sofort unter Beweis, dass in den vergangenen Wochen wohl gut gearbeitet wurde. Waren die Anfangsminuten noch von vorsichtigem Abtasten geprägt, nahm der FC schon bald das Heft des Handelns in die Hand. Mit zunehmender Spieldauer gelang es mehr und mehr, die Gästeabwehr unter Druck zu setzen. Nach einer guten Viertelstunde hatte der ASV praktisch seine beste/einzig nennenswerte Offensivaktion im ersten Abschnitt. Karnoll konnte den Schuss von der Strafraumgrenze aber noch rechtzeitig zur Ecke blocken. Kurze Zeit später glückte dem Gastgeber bereits der Führungstreffer. Es bedurfte dabei jedoch ehrlicherweise auch der Mithilfe von ASV-Keeper Gunnesch. Seine viel zu kurze Faustabwehr nach einer Mertel-Flanke landete direkt auf dem Kopf von Bongers und der hatte keine Mühe, ins verwaiste Tor einzunicken. Mit der Führung im Rücken war die Hersbrucker Dominanz immer deutlicher erkennbar. Daraus folgte dann auch noch vor dem Seitenwechsel wieterer zählbarer Erfolg. Mertel schirmte ein Zuspiel im Strafraum nach der Ballannahme geschickt ab und wurde regelwidrig zu Fall gebracht. SR Macht entschied folgerichtig auf Elfmeter. Kapitän Bongers zeigte sich wie gewohnt nervenstark vom Punkt und verwandelte sicher. Mit diesem beruhigenden Vorsprung im Rücken ging man dann auch in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang waren die Schwarz-Weißen weiterhin die tonangebende Mannschaft. Bei hochsommerlichen Temperaturen lief der FC-Motor zwar nicht immer auf vollen Touren, man war aber doch immer Herr der Lage. Bei zwei guten Gelegenheiten war Bauernfeind zur Stelle und verhinderte den Anschlusstreffer. Als Brüx ein feines Zuspiel von Karnoll tief in den Fürther Strafraum gekonnt zum dritten Tor vollendete, war die Vorentscheidung in dieser Begegnung bereits nach einer knappen Stunde endgültig gefallen. Die gewohnt starke mannschaftlich geschlossene Defensivarbeit war die Grundlage des Sieges. Aber auch in der der Offensive wartete der Gastgeber an diesem Tag mit einer guten Erfolgsquote auf. Clubneuzugang Völkel trug sich gleich im ersten Pflichtspieleinsatz in die Torschützenliste ein. Aufmerksam eroberte er beim Abstoß den Ball und vollendete sehenswert zum 4:0-Endstand.

Der Auftakt in eine schwierige Saison kann als gelungen bezeichnet werden.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2018 03:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
ASV Fürth
45
90
86
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
4:0 Völkel, Jannik / 1. Saisontor
85
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) / 1. gelb-rote Karte
70
 
Güner, Yasar (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
57
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:0 Brüx, Alexander / 1. Saisontor (Vorarbeit Karnoll, Gabriel)
43
 
Mertel, Michael (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
37
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Linnert, René (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)
19
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Linnert, René / 1. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 29.07.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
brazil94
Delu_ftw

Torschützen

 
1:0
(19.)
2:0
(37.)
Linnert René / 2. ST
(Foulelfmeter)
Mertel Michael / 2. TV
4:0
(86.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Mertel (43.) / 1. GK
ASV Fürth
Klaski (35.) / -
Güner (70.) / 1. GK
Klaski (85.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Franz Macht
(TSV Neudrossenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708