FC Bayern Kickers Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 33. Spieltag - So. 29.05.2011 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Öz (72.)
14
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Kein Sommerkick
von BaKi
Mit einem 1:1-Remis trennten sich die beiden besten Aufsteiger, FC Bayern Kickers und TV 48 Erlangen, in einer sehenswerten und fairen Begegnung. Besonders im ersten Durchgang bestachen die Gäste vom Europakanal mit tollem Kombinationsfußball und ließen den Ball sehenswert und flüssig in den eigenen Reihen laufen - manch Zuschauer sprach vom „Barca der Bezirksliga“. Die erste, aber auch einzige nennenswerte Gelegenheit im ersten Durchgang gehörte aber den Hausherren, als Philip Snajder auf Alex Braunagel flankte, dieser den Kopfball aber nicht mehr entscheidend drücken konnte. Die beste Chance zur Führung hatte für Erlangen Michael Schweikart, der aus kurzer Distanz nur den Pfosten traf. Kurios war die Führung der Gäste, die Johannes Bach per Freistoß nach gut einer halben Stunde erzielte, als der Ball durch die „Hosenträger“ von BaKi-Keeper Marco Neubauer rutschte. Dass die Pausenführung für die Satzinger-Truppe absolut verdient war, stand aber außer Frage. Nach der Halbzeit konnten sich die Kleinreuther mehr am guten Bezirksliga-Spiel beteiligen und kamen nach einem tollen Spielzug von Akin Özdemir auf Snajder zum 1:1-Ausgleich. Davor hätte allerdings Christian Häring schon das 0:2 erzielen müssen, traf aber freistehend das Tor nicht. Das Spiel war in der Folge ausgeglichener, BaKi verpasste in seiner besten Phase die Führung, hatte aber richtig Glück, dass der eingewechselte Matthias Lorenczuk über das leere Tor schoss. So durfte das Remis eher als Erfolg für die Nürnberger gewertet werden, wobei der TV 48 damit freilich auch gut leben kann.
Spielbericht eingestellt am 29.05.2011 19:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
TV 48 Erlangen
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 33. Spieltag
Datum: 29.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: A-Platz, Neusorgstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(31.)
1:1
(63.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Özdemir (61.) / 4. GK
Braunagel (88.) / 5. GK
TV 1848 Erlangen
Bittner (61.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Angelika Söder
(TSV Ochenbruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708