TSV Burgfarrnbach - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - So. 01.05.2011 15:00 Uhr
3:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Leis (64.)
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Gaudian (78.)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Bader (60.)
14
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Burgfarrnbach wahrte Chance auf Ligaerhalt
von L.Rupprecht
Beide Mannschaften agierten sehr nervös und man merkte ihnen die Tabellensituation an. Burgfarrnbach wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, um mit Neunkirchen punktgleich zu werden. In der sehr zerfahrenen ersten Hälfte konnte sich keine Mannschaft zwingend durchsetzen und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 47. Minute wurde ein Gäste-Spieler im Strafraum der Heimmannschaft gefoult und es gab zu Recht Elfmeter, den N. Maschke zum 0:1 verwandelte. Burgfarrnbach bäumte sich auf und konnte in der 51. Minute durch Laufwunder F. Russo den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Beide Mannschaften spielten nun druckvoll nach vorne und wollten den Sieg, doch erst in den letzten zehn Minuten wurde das Spiel entschieden. Fabian Schubert gelang in der 82. Minute die 2:1-Führung für den TSV Burgfarrnbach und man fühlte sich auf der sicheren Seite, doch der TSV Neunkirchen setzte nach und erzielte in der 86. Minute durch M. Menges den erneuten Ausgleich zum 2:2. Die Heimelf kämpfte aber weiterhin um den Dreier und so gelang dem eingewechselten Marco Singer in der 89. Minute der 3:2-Führungstreffer. In der Schlusssekunde der Nachspielzeit hatte der TSV Burgfarrnbach nochmals Glück, als Uwe Meyer einen Ball vor der Linie klären konnte. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und der Sieg für den TSV Burgfarrnbach war in diesem Abstiegskampfspiel perfekt.
Spielbericht eingestellt am 02.05.2011 09:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
TSV Neunkirchen
45
90
89
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
3:2 Singer, Marco / 2. Saisontor
86
 
2:2 Menges, Manuel / 6. Saisontor
82
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:1 Schubert, Fabian / 2. Saisontor
51
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:1 Russo, Francesco / 2. Saisontor
47
 
0:1 Matschke, Norman (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
 
 
Leis, Fabian (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 29. Spieltag
Datum: 01.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Zur Tulpe, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 112

Torschützen

0:1
(47.)
Matschke Norman / 8. ST
(Foulelfmeter)
3:2
(89.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Leis / 1. GK
Steinbacher / 3. GK
TSV Neunkirchen am Brand
Sonnenberg / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Wirkte unsicher!
Note: 2,7 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708