ASV Pegnitz - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - So. 01.05.2011 15:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Held (76.)
 
Schraml (60.)
13
-
(0)
 
Stiefler (60.)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Häring (76.)
13
-
(0)
 
Balle M. (76.)
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Platz zwei rückt weiter weg
von Hans Layritz
Das war es wohl mit mit dem erhofften, noch in Reichweite stehenden zweiten Tabellenplatz für den ASV Pegnitz, der völlig verdient den spielfreudigen Gästen aus Erlangen den Sieg überlassen musste.
Besonders in der ersten Hälfte bestimmte der TV 48 Erlangen das Geschehen auf dem Rasen, waren das tonangebende Team, den Einheimischen spielerisch, wie läuferisch überlegen und führten auch zur Halbzeit durch den Treffer von Schweikart verdient mit 1:0-Toren. Schon in den Anfangsminuten musste Krause nach einem Eckball sein ganzen Können aufbieten, um eine schnelle Gästeführung zu verhindern. Dem aggressiven, schnellen und passicheren Spiel hatten die Stock-Schützlinge wenig entgegen zu setzen und der längst verdiente Führungstreffer für die Gäste war zwar verdient, fiel aber aus einer kuriosen Situation, als zwei ASV-Abwehrspieler und Torwart Krause sich nicht einig waren und Goalgetter Schweikart diese Uneinigkeit ausnutzte und zum 0:1 einschieben konnte. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Jordan die Chance zum Ausgleich, als er von Thummert herrlich freigespielt wurde, aber sein Schuss knapp am Tor vorbei strich. Nach dem Wiederanpfiff kam die beste Zeit des ASV, spürte man ein gewisses Aufbäumen gegen die drohende Niederlage, ergaben sich auch durch Stiefler und Schraml aussichtsreiche Einschussmöglichkeiten, die aber teils leichtfertig vergeben wurden. Und gerade in dieser Phase in der 55. Minute fiel das für die Gäste enorm wichtige 2:0 erzielt durch Häring, der nach einem gekonnten Spielzug noch mit einer Körpertäuschung zwei ASV-Abwehrspieler stehen ließ und sicher zum 0:2 einschoss. In der Folgezeit taten die Gäste nicht mehr als nötig, um diese verdiente Führung zu behaupten, die Gastgeber bemühten sich zwar, aber es blieb an diesem Tag vieles Stückwerk. Gäste-Torwart Dirr, der zuvor wenig geprüft wurde, konnte erst kurz vor Spielende sein Können beweisen, als er einen herrlich aufs lange Eck gezirkelten flachen Freistoß von Jordan aus dem unteren Eckt fischte.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2011 18:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Pegnitz
TV 48 Erlangen
45
90
60
 
55
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:2 Häring, Christian / 6. Saisontor
30
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Schweikart, Michael / 18. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 29. Spieltag
Datum: 01.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 145

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cengiz Gündüz
(TSC 1910 Mainleus e.V.)
Zeigte ein gute Leistung!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708