SK Lauf - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - Sa. 16.04.2011 16:00 Uhr
3:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
 
2,0
1
1,6
(4)
3
2,1
(4)
4
2,0
(4)
5
2,4
(4)
2
1,9
(4)
9
2,5
(4)
10
2,1
(4)
11
2,6
(4)
Durchschnittsalter: 20,2
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Nachwuchs sammelt eifrig Punkte
von alf
Die von Trainer Sammy Hammamy wieder aufgrund von einigen fehlender Spielern aus Verletzungsgründen zusammengestellte neue jüngste Mannschaft des SKL in den letzten 20 Jahren sammelt fleißig weiter Punkte. Gegen einen keinesfalls schlechten Gegner waren die "jungen Wilden" lauffreudiger, kämften um jeden Ball und bügelten gegenseitig Fehler aus, die eben den jungen Leuten auch zugebilligt werden. Lange Zeit neutralisierten sich die Teams im Mittelfeld. Erst in der 30. Minute kam es zum ersten Tor, denn der älteste Laufer Spieler an diesem Tage, Kapitän Philipp Gottschalk, köpfte nach einem Sögütlü-Eckball zum 1:0 ein. Sehr lange dauerte es nicht und BAKI konnte durch Snayder nach einer zu kurzen Laufer Abwehr ausgleichen. Ein Kopfballtor von Galuska brachte die Nürnberger in Führung. Dies war jedoch nur ein Betriebsunfall, denn schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff des umsichtig leitenden SR Bielitza konnte der spielfreudige Sögütlü, der nach seiner langen Sperre erstmals wieder mitspielen durfte, zum 2:2 ausgleichen. Die scharfe Vorlage in den Strafraum dazu gab Sven Rothhaar. Das Spiel war wieder völlig offen. Nach und nach hatten die Laufer mehr Chancen durch die Jüngsten, A-Spieler Gunawardhana und Schwarz, die sich immer mehr in die Stammelf einspielen, aber Pech im Abschluss hatten. Nun ist man in Lauf gespannt, wie sich diese Mannschaft am Ostersamstag gegen den Spitzenreiter ASV Vach aus der Affäre ziehen wird, Druck wird von seitens der Vereinsführung weder an den jungen Trainer noch an seine junge Mannschaft ausgeführt, jedes Spiel ist jetzt schon eine Vorbereitung auf die neue Saison.
Spielbericht eingestellt am 17.04.2011 10:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Bayern Kickers
45
90
51
 
Tooooor für SK Lauf
3:2 Gottschalk, Philipp / 7. Saisontor
47
 
Tooooor für SK Lauf
2:2 Sögütlü, Mehmet / 10. Saisontor
40
 
1:2 Galuska, Marco / 1. Saisontor
36
 
1:1 Snajder, Philip / 11. Saisontor
30
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Gottschalk, Philipp / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 28. Spieltag
Datum: 16.04.2011 16:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

1:0
(30.)
1:1
(36.)
1:2
(40.)
2:2
(47.)
3:2
(51.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marc Bielitza
(SV Weiherhof)
ein umsichtiges und stets übersichtlich handelndes Gespann, leitete unauffällig aber konsequent.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708