TSV Burgfarrnbach - TSV Buch, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 10.04.2011 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
1,8
(4)
3
2,5
(4)
4
2,6
(4)
5
2,5
(4)
6
3,1
(4)
11
2,0
(4)
8
3,1
(4)
9
2,8
(4)
10
3,0
(4)
12
2,9
(4)
 
Brauner (59.)
13
2,5
(4)
 
Rauch (72.)
14
-
(2)
 
4
-
(2)
5
-
(2)
6
-
(2)
8
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
12
-
(2)
 
Brehm (65.)
 
Aubaret (69.)
14
-
(2)
 
Scherzer (79.)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
TSV Burgfarrnbach gewann gegen den Tabellenführer
von L.Rupprecht
Im Derby gegen den TSV Buch gelang dem TSV Burgfarrnbach der erste Heimsieg 2011. Die Gäste kamen besser ins Spiel und setzten die Heimelf gewaltig unter Druck. Burgfarrnbach war in die eigene Hälfte gedrängt und war nur mit Abwehrarbeit beschäftigt. In Torhüter David Younis, der sein erstes Spiel bestritt, hatte die Heimelf einen sicheren Rückhalt. Auch war der TSV Buch in seiner Torchancenauswertung zu unkonzentriert und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel konnte sich der TSV Burgfarrnbach besser ins Spiel einbringen und mit Kampfkraft und Willensstärke auch Akzente nach vorne setzen. In einem gut vorgetragenen Angriff der Heimmannschaft über U. Meyer und M. Gaudian kam der Ball zu J. Loos, der mit einer scharfen, flach getretenen Flanke in den Fünfmeterraum der Bucher einen Mitspieler anspielen wollte. Doch ein Abwehrspieler vom TSV Buch sprang dazwischen und buxierte den Ball ins eigene Tor zur 1:0-Führung in der 69. Minute. Danach hatte noch M. Singer (71.) und M. Gaudian (77.) die Möglichkeit zum Torerfolg, scheiterten aber mit ihren Schüssen an der Bucher Abwehr. Buch kam nur noch durch M. Hofmann zu einer zwingenden Torgelegenheit, der diese aber vergab. In den Schlussminuten wurde es noch mal hektisch. Der Bucher C. Oertel sah in der 86. Minute nach einem groben Foulspiel die Rote Karte vom sehr gut leitenden Schiedsrichter M. Schmitt (VfL Dobenreuth). Danach beruhigte sich das Spiel wieder und der TSV Burgfarrnbach konnte seinen zweiten Sieg in Folge einfahren.
Spielbericht eingestellt am 11.04.2011 10:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Buch
45
90
85
 
Oertel, Christian (TSV Buch) / 1. rote Karte
79
 
65
 
Spielerwechsel TSV Buch
64
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Eigentor
 
 
Schumann, Rene (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
 
 
Schiefer, Max (TSV Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
 
 
Höck, Stefan (TSV Burgfarrnbach) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 27. Spieltag
Datum: 10.04.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Zur Tulpe, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 199

Torschützen

1:0
(64.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Höck / 3. GK
TSV Buch
Schumann / 3. GK
Oertel (85.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Schmitt
(VfL Dobenreuth)
Immer auf Ballhöhe!
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708