SpVgg Erlangen - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - Sa. 02.04.2011 16:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Ebenhöch (79.)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
- (70.)
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
 
Lopatta (54.)
14
-
(0)
 
Öz (60.)
13
-
(0)
 
Özdemir (56.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
"Spieli" sieht wieder Land
von Wolfgang Dienstbier
Mit einer kämpferisch starken Leistung machte die Spieli die spielerischen Vorteile der Gäste wett und gewann verdient mit 2:1. Dabei leistete man sich den Luxus zwei Foulelfmeter zu verschießen. Beier in der 39. Minute und F. Weyh in der 82. Minute scheiterten an Torhüter Neubauer. Die erste Halbzeit bot wenig Höhepunkte auf beiden Seiten. Die Gäste waren nur mit zwei Fernschüssen durch Özdemir gefährlich. In der 26. Minute die erste Chance für die Spieli. Nach einem Missverständnis der Gästeabwehr schoss Torwart Neubauer Stürmer Michels an, doch der Ball ging knapp daneben. Nach einem Foul eines Gästespielers gab es in der 39. Minute den ersten Elfmeter für die Spieli, doch Neubauer hielt den Schuss von Beier bravourös.
Hellwach kam die Spieli aus der Pause und hatte in der 46. Minute gleich Erfolg, nach einem schönen Zuspiel war Ebenhöch aus spitzem Winkel erfolgreich. Kurz darauf hatte Michels per Kopf die Gelegenheit die Führung zu erhöhen. Dann zielte Karokh mit einem Schuss aus der Drehung knapp übers Spieli-Gehäuse. Die Gäste wechselten nun ihren Torjäger Snajder ein und setzten auf totale Offensive und waren auch in der 63. Minute erfolgreich, als dieser einen Konter mit herrlichen Flachschuss zum 1:1 abschloss. Der Druck wurde nun noch stärker, doch die Spieli hielt tapfer und erfolgreich dagegen. Einen tollen Diagonalpass von Mühlhan drückte Beier in der 73. Minute aus kurzer Distanz zum 2:1 über die Linie. Nach einem Foulspiel an Pankey vergab dann F. Weyh mit seinem schwach getretenen Elfer die Chance alles klar zu machen. Die „Rückgabe“ war kein Problem für Keeper Neubauer. Dieser musste dann bei Kontern noch zwei Mal gegen Pankey und Michels in höchster Not retten.
Spielbericht eingestellt am 04.04.2011 13:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Bayern Kickers
45
90
90
 
73
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:1 Beier, Dominik / 2. Saisontor
70
 
63
 
1:1 Snajder, Philip / 10. Saisontor
46
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Ebenhöch, Matthias / 1. Saisontor
 
 
Herr, Philipp (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 26. Spieltag
Datum: 02.04.2011 16:00 Uhr
Sportstätte: Waldsportpark Kurt-Schumacher-Str., Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Herr / 2. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Ismail (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Gute Leistung!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708