SpVgg Heßdorf - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - So. 27.03.2011 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,6
(4)
3
2,8
(4)
11
2,6
(5)
5
2,8
(4)
7
2,9
(4)
8
2,6
(4)
6
3,0
(4)
10
2,5
(4)
 
Nagel M. (83.)
12
2,8
(4)
 
Thiel (58.)
13
2,5
(4)
 
Götz (70.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Kolb (65.)
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Youngster erzielte kurzzeitig die Führung
von Silke Barthel
Die Spielvereinigung Heßdorf erzielte erneut ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten FC Stein, wobei sie diesen Punkt mehr als verdient hat.
Die Alkov-Truppe begann die Partie schwungvoll und attackierte nach vorne, obwohl sie nach wie vor auf den Spielertrainer selbst und auf Kapitän Stefan Marxer verzichten mussten. Bereits in der zweiten Minute versuchte es Binder mit einem direkten Volley-Schuss nach Hereingabe von Bräunig, doch konnte der Gäste-Keeper seinen Schuss bravourös parieren. Kurz danach gab Fleischmann auf Bräunig, aber dieser kam einen Tick zu spät zum Ball und so konnte auch hier der Schlussmann aus Stein klären (8.). Danach war die Partie auf beiden Seiten sehr ausgeglichen – es war nichts davon zu merken, dass die Gäste fünf Plätze vor der Spielvereinigung in der Tabelle standen – die Heimelf war ein ebenbürtiger Gegner, stand in der Abwehr und attackierte immer wieder nach vorne, allerdings blieben wirklich nennenswerte Torszenen bis zum Halbzeitpfiff auf beiden Seiten Mangelware. Auch der FC Stein versuchte sich gegen die Heßdorfer Abwehr und Torwart Jens Geisler durchzusetzen, doch auch hier war schon oft an der Strafraumgrenze Schluss.
Nach der Halbzeit kamen zuerst die Gäste zu ihren Möglichkeiten, als der Stürmer Elibol nahezu ungehindert durch die Heßdorfer Abwehr marschierte, sein Abschluss aber über das Heßdorfer Gehäuse ging (54.). Kurz danach versuchten es die Gäste erneut, aber auch hier ging der Schuss über das Tor von Geisler (60.). Doch auch die junge Heßdorfer Truppe steckte nicht auf und kam zu ihren Möglichkeiten. Bräunig versuchte es mit einem Heber aus gut 25 Metern, als er sah, dass der Steiner Torwart weit vor seinem Tor stand, doch ging dieser Versuch nur um Zentimeter über das Tor (62.). Hier wäre Schlussmann Lehnert chancenlos gewesen. Die Spielvereinigung griff mit einem Freistoß von Götz auf Binder an, doch sein Schuss ging knapp über das Tor (65.). Nach und nach merkte man der Heimelf an, dass ihre Kräfte schwanden, doch sie steckten nicht auf und hielten mit allen Mannen gegen die aufkommende Steiner Mannschaft dagegen. Als die gut 200 Zuschauer schon mit einem Unentschieden rechneten, fiel das 1:0 für Heßdorf durch Jugendspieler Büttner, als der ansonsten sichere Steiner Torwart einen fatalen Fehler beging und den schon gefangenen Ball nach einer Flanke fallen ließ. Dies nutze Büttner eiskalt aus und schoss zur vielumjubelten Führung für Heßdorf ein (81.). Durch das Tor beflügelt machte Heßdorf weiter Druck, Bräunig verpasste nach Zuspiel von Straub die Chance, die Führung für die SpVgg auszubauen (82.). Kurz vor Ende der Partie fiel der 1:1-Ausgleich durch Elibol – dem zuvor ging ein nicht geahndetes Foul an Linsenmeyer im Mittelfeld, dadurch geriet die Heßdorfer Abwehr in Unterzahl und der Steiner Stürmer nutzte dies souverän aus (85.) – Torwart Geisler war hier machtlos. Dann versuchten die Gäste noch den Siegtreffer zu erzielen, doch die Heßdorfer Abwehr stand sicher und vereitelte jeden Angriff. Insgesamt gesehen war das Unentschieden für Heßdorf verdient und die junge Mannschaft kann mit viel Selbstvertrauen in das Nachholspiel gegen den TV 48 Erlangen am kommenden Mittwoch gehen.
Spielbericht eingestellt am 28.03.2011 11:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
Stein
45
90
85
 
Tooooor für FC Stein
1:1 Elibol, Erman / 16. Saisontor
81
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:0 Büttner, Steffen / 1. Saisontor
65
 
Spielerwechsel FC Stein
 
 
 
 
Romeo, Vincenzo (FC Stein) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 25. Spieltag
Datum: 27.03.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(81.)
1:1
(85.)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Linsenmeyer M. / 4. GK
FC Stein
Romeo V. / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ralf Grossmann
(TBVfL Neustadt Wildenheid)
Gute Leitung des Schiedsrichter-Gespanns!
Note: 2,5 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708