SpVgg Erlangen - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - So. 20.03.2011 15:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
Ebenhöch (79.)
12
-
(0)
 
Mühlhan (67.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
 
Gaudian (66.)
12
-
(0)
 
Brauner (40.)
14
-
(0)
 
Singer (89.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Die Talfahrt bei der "Spieli" nimmt Fahrt auf
von Wolfgang Dienstbier
In diesem spielerisch schwachen und teilweise zerfahrenen Spiel gewannen die Gäste dieses wichtige Spiel um den Klassenerhalt etwas glücklich, aber nicht unverdient.
Sie hatten auch den besseren Start und gleich zwei gute Chancen durch Loos, mit einem 25-Meter-Schuss, den Torwart Sichert mit Mühe parierte und Brauner, dessen Kopfball gerade noch vor der Linie abgewehrt wurde. In der 17. Minute, nach Flanke von Herr, wurde ein Schuss von Michels gerade noch abgeblockt. Ein herrlicher Angriff der Spieli in der 37. Minute brachte dann das 1:0. D’Antona hatte sich durchgesetzt, seine Flanke verlängerte Michels mit dem Kopf auf Beier, der aus sieben Metern einköpfte. Kurz vor der Pause vergab Beier per Kopf eine gute Chance zu einem weiteren Treffer.
Nach der Pause vergab Strangl aus guten Positionen zwei Chancen, aber seine schwach getretenen Bälle waren kein Problem für Torwart Bayerl. Die Gäste setzten nun mit einer kämpferischen Steigerung die Spieli immer mehr unter Druck. Nach einem überflüssigen Ballverlust im Mittelfeld und anschließender Flanke, konnte Herr nur mit einem Foul Gästestürmer Kirsch stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Singer sicher zum Ausgleich. Ch. Müller vergab nach einem Freistoß von Strangl die Chance in der 68. Minute zur erneuten Führung für die Spieli, als sein Kopfball aus kurzer Distanz knapp übers Tor ging. Besser machten es die Gäste in der 74. Minuten. Nach einem Freistoß konnte Rauch aus sieben Metern unbedrängt einköpfen. Wenig später hatten sie die Chance den Sack zuzumachen, doch zwei Spieler verpassten eine Hereingabe freistehend im Fünfmeterraum. Der Gast verlegte sich nun aufs Kontern, aber vergaben im Abschluss überhastet. In der Schlussphase hatte die Spieli durch Beier und Herr noch zwei Ausgleichschancen. Der Kopfball von Beier wurde jedoch vor der Torlinie von einem Abwehrspieler ohne Mühe abgewehrt, auch war der schwache Schuss von Herr aus zehn Metern für den Torhüter kein großes Problem.
Ohne die fehlenden Stürmer, Brenner, Kissel und Schulte, war der Sturm der Spieli ein laues Lüftchen. Da es an einem vernünftigen Spielaufbau mangelte, hing Stürmer Michels meist in der Luft.
Unglücklich die Ansetzung eines Linienrichters vom TSV Neunkirchen a. Br., – ebenfalls vom Abstieg bedroht -, der einige unglückliche Entscheidungen traf.
Spielbericht eingestellt am 21.03.2011 15:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Burgfarrnbach
45
90
74
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:2 Rauch, Dominik / 2. Saisontor
53
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:1 Singer, Marco (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
37
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Beier, Dominik / 1. Saisontor
 
 
D'Antona, Sandro (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
 
 
Herr, Philipp (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
 
 
-, - (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
 
 
Beier, Dominik (SpVgg Erlangen) / 9. gelbe Karte
 
 
 
 
Loos, Yannick (TSV Burgfarrnbach) / 6. gelbe Karte
 
 
Schiefer, Max (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 24. Spieltag
Datum: 20.03.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Kurt-Schumacher-Str. Waldsportpark, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(37.)
1:1
(53.)
Singer Marco / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(74.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
- / 2. GK
Beier / 9. GK
D'Antona S. / 2. GK
Herr / 1. GK
TSV Burgfarrnbach
Brauner / 2. GK
Loos Y. / 6. GK
Steinbacher / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Kaul
(FC Wichsenstein)
Schwacher Durchschnitt!
Note: 3,5 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708