TSV Burgfarrnbach - TSV Röttenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 23. Spieltag - So. 13.03.2011 15:00 Uhr
2:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
2,5
(4)
4
-
(1)
5
-
(1)
6
-
(1)
11
-
(2)
8
-
(1)
10
-
(1)
9
-
(1)
 
14
-
(0)
 
Singer (75.)
13
-
(0)
 
1
2,0
(4)
2
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
8
-
(1)
12
-
(0)
 
 
Kovacic (74.)
14
-
(0)
 
Göhr (81.)
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Wieder kein Sieg für den TSV Burgfarrnbach!
von L.Rupprecht
Auch im Heimspiel gegen den TSV Röttenbach konnte der TSV Burgfarrnbach keinen Dreier einfahren und rutschte somit auf den letzten Tabellenplatz ab. Beide Mannschaften spielten aus einer defensiven Spielausrichtung, so dass sich das Spiel meistens im Mittelfeld abspielte. Die erste nennenswerte Torgelegenheit hatte der Burgfarrnbacher U. Meyer in der 37. Minute, die er jedoch vergab. Auch Röttenbach hatte mit einem Weitschuss in der 40. Minute Pech, denn der Ball strich nur knapp am Tor vorbei. In der 43. Minute war es J. Loos, der nach einer Einzelaktion zum 1:0-Pausenstand einschoss. Gleich nach der Halbzeit nutzte R. Bauer eine Unaufmerksamkeit in der TSV Burgfarrnbach-Abwehr und erzielte in der 48. Minute den überraschenden 1:1-Ausgleich. Röttenbach verschaffte sich nun einen leichten Feldvorteil und der TSV Bfb. hatte in der Defensive einiges zu tun. Nach einem unabsichtlichen Handspiel 17 Meter vor dem Burgfarrnbacher Tor legte sich R. Kovacic den Ball zurecht und verwandelte den Freistoß in der 68. Minute direkt zum 2:1-Führungstreffer für Röttenbach. Der TSV Bfb. bäumte sich nochmals auf und hatte die größte Tormöglichkeit zum Ausgleich in der 81. Minute durch D. Littwin, doch Röttenbachs guter Torwart C. Schauer vereitelte mit einer guten Reaktion diese Möglichkeit. Burgfarrnbach gab nicht auf und konnte in der 89. Minute doch noch zum 2:2 durch J. Loos durch einen Freistoß aus 18 Metern ausgleichen. In der Nachspielzeit hatte der TSV Burgfarrnbach sogar noch die Möglichkeit zum Sieg, aber man agierte zu überhastet und konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. So konnte man auch in diesen Heimspiel den Platz nicht als Sieger verlassen.
Spielbericht eingestellt am 14.03.2011 13:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Röttenbach
45
90
89
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:2 Loos, Yannick / 5. Saisontor
67
 
Tooooor für TSV Röttenbach
1:2 Kovacic, Robert / 2. Saisontor
49
 
Tooooor für TSV Röttenbach
1:1 Bauer, Roland / 5. Saisontor
43
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Loos, Yannick / 4. Saisontor
 
 
 
 
Mayer, Dominik (TSV Röttenbach) / 3. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 23. Spieltag
Datum: 13.03.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Zur Tulpe, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(43.)
1:1
(49.)
1:2
(67.)
2:2
(89.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Brauner / 1. GK
TSV Röttenbach
Gambel / 1. GK
Mayer / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Brandon Gonzales
(TSV Windsbach)
Befriedigende Leistung!
Note: 3,9 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708