FC Bayern Kickers Nürnberg - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 22. Spieltag - Di. 12.04.2011 18:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Lugbunari (68.)
13
-
(0)
 
Kacar (72.)
14
-
(0)
 
Özdemir (76.)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
 
 
Raasch (68.)
14
-
(0)
 
Peric (68.)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Post im Endspurt belohnt
von BaKi
BaKi-Coach Jasmin Halilic hatte das Nachholspiel drei Tage nach dem Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft im Futsal zum Charaktertest erklärt. Diesen Test bestand sein ersatzgeschwächtes Team in einem ersten Durchgang, der nicht viele Höhepunkte zu bieten hatte. Der Post SV kam durch einen Schuss von Raasch zur ersten Möglichkeit (12.), wesentlich besser war da schon die Chance für die Hausherren, als Galuska nach einer Özdemir-Ecke neben das Tor köpfte (18.). Nur fünf Minuten später durften die Kleinreuther dann jubeln. Nach einer Flanke von Späth wurde Lopatta im Strafraum zu Fall gebracht. Der gerade im ersten Durchgang sehr spielfreudige Özdemir verwandelte sicher. Paulus hätte für die Post ausgleichen können, doch verließ ihn der Mut auf dem Weg zum Tor (32.). Im zweiten Durchgang setzte Özdemir einen sehenswert getretenen Freistoß nur knapp neben das Tor (48.). In der Folge boten die Gastgeber aber nur noch Ergebnisverwaltung, während die Post nun deutlich aktiver wurde. Doch richtig zwingende Möglichkeiten erspielte sich die Rauch-Elf aus ihrer Feldüberlegenheit nicht. Einzig ein Kopfball nach einer Ecke, den Lugbunari auf der Linie klärte, hätte den Ausgleich bringen können. Für die Heimelf bot sich in der 72. Minute die Riesenchance zur Entscheidung, nachdem sich Lopatta durchsetzen konnte, frei auf Roskoschek zulief, aber den Ball überhastet neben das Gehäuse setzte. So war es ein toller Distanzschuss, der noch unhaltbar abgefälscht wurde, mit dem Almosdoerfer der Ausgleich gelang (82.). Gänzlich gedreht wurde die Partie in der 88. Minute, als Kühnlein im Strafraum zu Fall kam und anschließend sicher zum 1:2-Endstand verwandelte.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2011 23:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Post SV Nürnb.
45
90
88
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:2 Kühnlein, Stefan (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
82
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:1 Almosdörfer, Florian / 3. Saisontor
61
 
23
 
1:0 Özdemir, Akin (Foulelfmeter) / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 22. Spieltag
Datum: 12.04.2011 18:00 Uhr
Sportstätte: A-Platz, Neusorgstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(23.)
Özdemir Akin / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(88.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Pietschmann (88.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg
Borndörfer (59.) / 3. GK
Kühnlein S. (61.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Souverän und in den entscheidenden Szenen stets auf der Höhe, hatte mit der fairen Partie keine Probleme
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708