TV 1848 Erlangen - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - Mo. 25.04.2011 15:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
 
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 20,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Leistungsgerechtes Unentschieden
von Max Bittner
Die Zuschauer sahen ein gutes Bezirksligspiel zwischen zwei technisch versierten Mannschaften. Die ersten Chancen hatte Jo Bach für den TV, doch sein Kopfball (8.) und Linksschuss (21.) gingen knapp am Laufer Gehäuse vorbei. Der erste gefährliche Angriff der Gäste brachte dann auch schon den Führungstreffer. Der starke Mehmet Sögütlü hatte sich prima über die linke Außenseite durchgesetzt, passte von der Grundlinie auf den mitgelaufenen Haas und der hatte keine Chance den Ball aus einem Meter einzuschieben. Doch die Schützlinge von Wilhelm Satzinger ließen sich nicht beirren. Mit sicherem Kombinationsspiel erzwangen sie immer wieder gefährliche Momente im Strafraum der Gäste. Dennoch resultierte der Ausgleich dann aus einem Distanzschuss. Andi Ströbel hatte gleich drei Gegenspieler genarrt und spielte auf seinen Bruder Christian und der ließ mit einem 25-Meter-Kracher Torhüter Kaas keine Abwehrchance. Nur zwei Minuten später passte Jo Bach den Ball auf Lorenczuk, doch dieser konnte nur durch ein Foul im Strafraum am Torschuss gehindert werden. Der gute Schiedsrichter Albert zeigte sofort auf den Punkt. Daniel Wolf trat an und wollte es zu genau machen. Er schob den Strafstoß knapp am Gehäuse der Gäste vorbei. Kurz vor dem Halbzeitpfiff lenkte dann Jonas Dirr noch einmal einen 25-Meter-Freistoß von Sögütlü zur Ecke. So ging es leistungsgerecht mit einem 1:1 in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff dann eine Großchance für den TV. Der starke Bach hatte sich den Ball erkämpft und legte das Leder auf Lorenczuk ab, doch der setzte den Ball aus zwölf Metern über das Gehäuse von Dominik Kaas. In der Folgezeit zeigten beide Teams gefällige Ballstafetten, doch es wurden wenig zwingende Situationen vor dem Tor herausgespielt. Das 2:2 fiel dann doch etwas überraschend. Bei einem weiten Ball aus der Laufer Spielhälfte in den TV-Strafraum zögerte Jonas Dirr etwas mit dem Herauslaufen. Sögütlü nutzte die Gunst der Stunde, nahm den Ball klasse an und erzielte aus acht Metern unter Dirr hinweg den Ausgleich. Danach hatte der TV noch zwei Mal die Chance das Spiel zu entscheiden. Doch zuerst kratzte Philip Bittner einen Schuss von Bach von der Torlinie und in der letzten Minute verfehlte Christian Häring eine tolle Hereingabe von Matthias Lorenczuk. So blieb es beim 2:2 zwischen zwei starken Mannschaften.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2011 21:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
SK Lauf
45
90
73
 
Tooooor für SK Lauf
2:2 Sögütlü, Mehmet / 11. Saisontor
52
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:1 Ströbel, Christian / 4. Saisontor
40
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Ströbel, Christian / 3. Saisontor
29
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Haas, Christian / 1. Saisontor
 
 
Balle, Michael (TV 1848 Erlangen) / 3. gelbe Karte
 
 
Gerstacker, Lukas (SK Lauf) / 1. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 21. Spieltag
Datum: 25.04.2011 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(29.)
2:2
(73.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Balle M. / 3. GK
SK Lauf
Gerstacker / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stevie Albert
(TB Johannis 88)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708