Cagri Spor Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 20. Spieltag - Sa. 23.04.2011 16:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ercan (50.)
 
Yüce (80.)
13
-
(0)
 
Fadhil (58.)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
 
Balle M. (57.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Lorenczuk (46.)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Glückliches Unentschieden
von Cagrispor
Bei wunderschönem Sommerwetter waren beide Mannschaften darauf bedacht, nicht in Rückstand zu geraten. Der TV zog sein bekanntes Kurzpassspiel auf und Cagrispor kam in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel. Beide Torhüter erlebten ein ruhigen Nachmittag, da sie in der ersten Hälfte keinen einzigen Ball aufs Tor bekamen. Johannes Bach verteilte sehr gekonnt die Bälle auf die Außen und verlagerte das Spiel sehr oft auf die andere Seite. Cagrispor rannte in der ersten Halbzeit dem Gegner oft nur hinterher, da Erdem Ercan nicht richtig ins Spiel kam. So versuchte man sich gegen eine spielerisch sehr starken TV ins Spiel zu kämpfen. Chancen gab es in der ersten Halbzeit für keine der Mannschaften. Die Stürmer waren auf beiden Seiten sehr gut in der Abwehr aufgehoben. In der zweiten Hälfte versuchten beide Mannschaften das Tempo zu erhöhen, aber so richtig kam kein Spielfluss auf, da beide Mannschaften sehr gut verteidigten. Zumindestens war jetzt mehr Spannung in der Partie und Cagrispor konnte jetzt das Spiel ein bisschen ausgeglichener gestalten. Mit der Hereinnahme von Yakup Mert und Ramazan Yüce wurde das Spiel des Gastgebers wesentlich druckvoller und besser. Man spielte jetzt auch mehr über die Flügel. Chancen konnten sich beide Mannschaften aber trotzdem nicht richtig erarbeiten. Die Flanken fanden auf beiden Seiten keinen Abnehmer, dafür standen beide Abwehrreihen sehr sicher. Als sich schon die meisten mit einem torlosen Unentschieden abgefunden hatten, schoss in der 85. Minute Anthony Gerson, nach einem schönen Sololauf und einem Querpass von Ramazan Yüce, mit der Hacke zum glücklichen 1:0 für Cagrispor ein. Als noch paar Sekunden zu spielen waren, warf der TV noch einmal alles nach vorne und wurde mit dem 1:1 in der 90. Minute durch Michael Schweikart belohnt, der eine schöne Flanke aus fünf Metern einköpfte. Der gut leitende Schiedrichter mit seinen guten Assistenten pfiff danach das Spiel auch ab. Obwohl man den Torjäger des TV super im Griff hatte über die 90 Minuten, hat er mit der letzten Aktion seine Mannschaft mit einem verdienten Punkt belohnt. Leider hat es Cagrispor nicht verstanden, das 1:0 in den letzten Minuten cleverer über die Zeit zu bringen. Mit diesen drei Punkten hätte man sich wenigstens ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschafft. Da der TV über die 90 Minuten optisch überlegen waren, haben sie sich das Unentschieden redlich verdient, aber ohne ihren Spielmacher Daniel Wolf fehlte ihnen vorne die Durchschlagskraft. Cagrispor muss am Montag beim schweren Auswärtsspiel in Uttenreuth nachlegen, um den Abstand nach hinten zu wahren.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2011 16:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
TV 48 Erlangen
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 20. Spieltag
Datum: 23.04.2011 16:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Mercan I. (75.) / 2. GK
TV 1848 Erlangen
Bittner (88.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Rommelsbacher
(TSV Dinkelsbühl)
Sehr gute Leistung des Schiedrichters mit seinen Asisstenten, die bei den Abseitsentscheidungen immer richtig lagen!
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708