FC Bayern Kickers Nürnberg - SpVgg Heßdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 18. Spieltag - So. 14.11.2010 14:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Kök (46.)
13
-
(0)
 
Özdemir (86.)
1
2,8
(3)
2
2,7
(3)
10
2,7
(3)
4
2,7
(3)
9
2,3
(3)
11
2,3
(3)
5
2,8
(3)
7
2,8
(3)
13
2,5
(3)
 
Weber (79.)
12
2,7
(3)
 
Straub (22.)
14
3,0
(3)
 
Binder F. (90.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Last-Minute-Erfolg lässt Bayern Kickers jubeln
von BaKi
Mit dem Selbstvertrauen von 13 Punkten aus den vergangenen fünf Partien startete die SpVgg Heßdorf recht druckvoll in die Begegnung beim FC Bayern Kickers. Die Hausherren hatten nicht nur zuletzt zwei Niederlagen wegzustecken, sondern mussten auch verletzungsbedingt auf einige Stammspieler verzichten. Nachdem die ersten offensiven Minuten den Heßdorfer zwar ein optisches Übergewicht bescherten, jedoch nicht für Torgefahr sorgten, konnten sich die auf Sicherheit bedachten Gastgeber fortan auch mit klug vorgetragenen Spielzügen und viel Laufbereitschaft Torchancen erspielen. Die beste Möglichkeit hatte Lopatta nach Vorarbeit von Snajder auf dem Fuß, doch Gumbrecht konnte für seinen geschlagenen Keeper Geisler die Führung verhindern. Heßdorfs Straub verletzte sich bei einem Angriff ohne Fremdeinwirkung und musste vorzeitig ausgewechselt werden. Immer wieder konnten die Hausherren schnelle Angriffe vortragen, doch auf beiden Seiten sollte bis zur Pause kaum noch Torgefahr entstehen. Bräunig, der bei Heßdorf den verletzten Götz ersetzte, verfehlte mit seinem Schuss das Ziel.
Nach der Pause merkte man beiden Teams deutlich an, dass sie die Begegnung keinesfalls verlieren wollten, so plätscherte das Spiel dahin. Nur bei Standards wurde es noch einmal gefährlich. Zunächst köpfte Kiymaz nach einem Özdemir-Freistoß an die Latte und auf der Gegenseite verfehlte Gumbrecht nach einer Freistoßflanke nur knapp und rettete Özdemir am Pfosten gegen Vogels Versuch. Es lief bereits die letzte Minute der Nachspielzeit, als die Gastgeber an der Mittellinie noch einen Freistoß zugesprochen bekamen. Der eingewechselte Loy brachte den Ball gefährlich in den Strafraum, die Heßdorfer Hintermannschaft konnte nicht klären und Lopatta fand mit seinem Schuss den Weg ins Tor der Gäste.
Spielbericht eingestellt am 15.11.2010 16:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Heßdorf
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 18. Spieltag
Datum: 14.11.2010 14:00 Uhr
Sportstätte: A-Platz, Neusorgstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(92.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Özdemir (82.) / 2. GK
SpVgg Heßdorf
Nagel M. (12.) / 2. GK
Bräunig (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708