SK Lauf - TSV Buch, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 17. Spieltag - Sa. 06.11.2010 14:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
 
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Aydin A. (24.)
13
-
(0)
 
Bürner (80.)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
SKL - TSV Buch
von skl
An einem verregneten Nachmittag sahen die gut 180 Zuschauer an der Laufer Schützenstraße ein teilweise zerfahrenes und von vielen Fehlpässen geprägtes Fußballspiel.

Auf dem regennassen Platz waren es die Gäste, die in der achten Minute zur ersten Chance des Spiels kamen.
Doch der Bucher Angreifer schaffte es nicht, den Ball im Tor unterzubringen.

Eine Minute später kam dann Lauf das erste Mal vors Tor - und wie!
Sven Rothaar hatte die 1:0-Führung auf dem Schlappen, doch vergab vor dem Tor eine Großchance, als er den Ball freistehend nicht in die Maschen des Bucher Gehäuses setzen konnte.

Der SKL bestimmte nach dieser riesigen Tormöglichkeit das Spiel und kam in der 13. Minute erneut gefährlich vors Tor.
Eine schöne Laufer Ecke von links konnte Sögütlü nicht verwerten und auch die anschließende Ecke von rechts brachte enorme Gefahr, ein Tor ereignete sich jedoch nicht.

Nur zwei Minuten später wieder die Hausherren.
Nach einem Freistoß von halbrechts verfehlte Sven Rothaar nur ganz knapp mit dem Kopf das Gästetor.

So hätte es nach knapp 20 Minuten schon zwei bis drei zu null stehen müssen, doch noch immer blieb es beim Unentschieden.

In der 24. Minute ereignete sich dann eine unschöne Aktion.
Der Gästepieler Reichel foulte Laufs Ahmet Aydin grob, Aydin musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Reichel sah Gelb. So früh im Spiel sicherlich noch vertretbar, wäre diese Aktion in der zweiten Hälfte passiert, hätte der Bucher Spieler wohl duschen gehen können.

In der 31. Minute dann eine weitere Großchance für die Gastgeber, doch Marc Schober rund Sven Rothaar schafften es nicht, zur längst fälligen Führung einzuschießen.

Auch Bürner schaffte es kurz vor der Halbzeit nicht das 1:0 für die klar überlegenen Hausherren zu erzielen.

Zum Halbzeitpfiff war das 0:0 für die Laufer klar zu wenig, dies musste sich in Hälfte Zwei ändern, doch das tat es nicht.

Beide Teams kamen schlecht aus der Kabine und zeigten über die gesamten restlichen 45 Minuten schwachen und wenig produktiven Fußball.
Die Zuschauer sahen eine zerfahrene zweite Hälfte, die von einigen Abspielfehlern und sinnlosen hohen Bällen in die Spitze geprägt war.
Keines der beiden Teams schaffte es mehr wirkliche Angriffe nach vorne zu starten.

Erst in der 77. Minute gab es eine Großchance für den SKL, doch wieder war es S., Rothaar, der den Ball nicht im Gehäuse unterbringen konnte.
Sein Kopfball aus nur fünf Metern ging knapp über die Latte ins Toraus.

Die Laufer wirkten definitiv nicht mehr so überlegen wie in der ersten Hälfte und wurden unmittelbar nach dieser Großchance bestraft.

Ein weiter Ball kam zu einem Bucher Angreifer, der konnte Ball annehmen, sich vorlegen und schoss aus gut 30 Metern zur 1:0-Gästeführung ein.

Von da an lagen die Nerven nahezu blank beim SKL und auch die gewaltige Nachspielzeit von über fünf Minuten konnten die Hausherren nicht nutzen, um zumindest den Ausgleich noch zu erzielen.

Am Ende siegte der TSV Buch glücklich mit 1:0 und baut so die Tabellenführung aus.
Der SKL muss weiter an der mangelnden Chancenauswertung arbeiten, denn ohne Tore kann man ein Spiel nunmal nicht gewinnen.
Spielbericht eingestellt am 07.11.2010 12:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Buch
45
90
81
 
Gottschalk, Philipp (SK Lauf) / 4. gelbe Karte
78
 
Tooooor für TSV Buch
0:1 Riese, Sven / 4. Saisontor
54
 
Litz, Jörg (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
24
 
24
 
Reichel, Thomas (TSV Buch) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 17. Spieltag
Datum: 06.11.2010 14:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

0:1
(78.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Gottschalk P. (81.) / 4. GK
TSV Buch
Reichel (24.) / 2. GK
Litz J. (54.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Rolle
(SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708