TSV Neunkirchen am Brand - TSV Röttenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 31.10.2010 15:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(2)
3
-
(2)
4
-
(2)
8
-
(2)
10
-
(2)
7
-
(2)
9
-
(2)
 
Sahin (76.)
1
1,8
(4)
2
2,3
(4)
3
2,3
(4)
4
1,9
(4)
5
2,0
(4)
7
2,4
(4)
8
2,1
(4)
9
2,9
(4)
11
2,3
(4)
10
2,8
(4)
6
2,3
(4)
14
2,3
(4)
 
Yanik (90.)
12
2,5
(4)
 
Kilger S. (72.)
13
2,5
(4)
 
Jovanovic (88.)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Brandbachkicker unterliegen dem TSV Röttenbach
von www.brandbachkicker.de
Tumulte nach dem Ende! Die Partie begann mit gleich einem Paukenschlag: Todorovic erzielte bereits nach fünf Minuten die Führung. Der TSV Neunkirchen kam in der ereignisarmen ersten Halbzeit hingegen nur selten vor das Tor der Röttenbacher. Michael Köhler (8.), Daniel Hofmann (12.) und Markus Angermüller (45.) scheiterten mit harmlosen Distanzschüssen. Auch nach der Pause blieb der Gastgeber harmlos. Richtig gefährlich wurde es erst in der 63. Minute, als die Gäste binnen Sekunden zuerst einen Versuch von Stefan Bock, dann einen von Hofmann von der Linie kratzten. Der TSV Neunkirchen drückte fortan weiter auf den Ausgleich und ließ die Gäste kaum zur Entfaltung kommen. Richtig zwingend waren die Aktionen allerdings selten, zu oft versuchten die Platzherren es aus der Distanz oder zielten auf Gäste-Torwart Christian Schauer. Mitte der zweiten Halbzeit befreiten sich dann die Gäste aus Röttenbach, kamen aber ihrerseits nicht zu klaren Gelegenheiten. So hatte der TSV Neunkirchen in der 93. Minute noch einmal die große Chance zum Ausgleich, doch Hofmann traf nur die Querlatte. Rudelbildung nach Schlusspfiff: Unschön wurde es dann nach dem Schlusspfiff, als Hofmann den Ellbogen eines Röttenbacher Spielers ins Gesicht bekam. In der anschließenden Rudelbildung beschwerte sich Max Heinlein darüber so vehement beim Schiedsrichter, dass dieser Heinlein die rote Karte zeigte.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2010 23:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Neunkirchen
Röttenbach
45
90
5
 
Tooooor für TSV Röttenbach
0:1 Todorovic, Milan / 11. Saisontor
 
 
Zyder, Dennis (TSV Röttenbach) / 4. gelbe Karte
 
 
Kilger, Stefano (TSV Röttenbach) / 2. gelbe Karte
 
 
Yanik, Ender (TSV Röttenbach) / 1. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 16. Spieltag
Datum: 31.10.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Brandbachstadion, Neunkirchen am Brand

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(5.)

Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Hofmann / 2. GK
Menges / 4. GK
Heinlein M. (93.) / 1. RK
TSV Röttenbach
Kilger S. / 2. GK
Todorovic / 4. GK
Yanik / 1. GK
Zyder / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Müller
(DJK Gnotzheim)
Der arrogant auftretende Schiedsrichter lag mit seinen Entscheidungen oftmals daneben, nicht zuletzt, weil er nicht auf seine erfahrenen Assistenten achtete.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708