TSV Burgfarrnbach - ASV Vach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 10.10.2010 15:00 Uhr
2:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
Ibrahimov (70.)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Littwin (78.)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Afghan (29.)
 
Marx (48.)
14
-
(0)
 
Penz (69.)
Durchschnittsalter: 21,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
TSV trotzte dem Tabellenführer
von L.Rupprecht
Nach einer Gedenkminute für den bei einem Verkehrsunfall verstorbenen TSV-Spieler Sven Dünfelder begann das Spiel recht verhalten. Der ASV spielte erst mal auf Ballsicherung. Nach zehn Minuten kam der TSV etwas auf und hatte durch D. Littwin die Chance in der 18. Minute in Führung zu gehen, doch er vergab. Nach einer Flanke von ASV-Spieler Wolf stand Torjäger N. Penz goldrichtig und schoss in der 27. Minute zum 1:0 für die Gäste ein. In der Folgezeit diktierten die Gäste aus Vach das Geschehen, ohne aber zu guten Torchancen zu kommen, sodass das 0:1 bis zur Halbzeit Bestand hatte. Der TSV kam nach der Halbzeit besser ins Spiel und die ASV-Abwehr leistete sich einige Schnitzer.
Einen davon nutzte J. Schab in der 65. Minute zum 1:1-Ausgleich aus. Der TSV drückte nun weiter und versuchte die unsichere ASV-Abwehr zu überwinden. In der 73. Minute setzte sich J. Loss geschickt auf der rechten Seite durch drang in den ASV-Sechzehner ein und schoss überlegt in der 72. Minute zum 2:1-Führungstreffer ein. Nun wachte der ASV wieder auf und drückte den TSV in die eigene Hälfte. Nachdem der TSV im eigenen Sechzehner den Ball unnötig vertändelte, erkämpfte sich Raab den Ball, TSV-Torwart Bräutigam konnte den ASV-Spieler nur noch durch ein Foul stoppen, sodass der Schiedsrichter auf Elfmeter entscheiden musste. Pommer ließ sich diese Chance nicht nehmen und markierte in der 81. Minute den 2:2-Ausgleich. Beide Mannschaften hatten noch die Möglichkeit das Derby für sich zu entscheiden, konnten den Ball aber nicht mehr im Tor unterbringen.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2010 09:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Vach
45
90
80
 
Tooooor für ASV Vach
2:2 Pommer, Benjamin (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
73
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:1 Loos, Yannick / 2. Saisontor
69
 
67
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:1 Schwab, Jörg / 3. Saisontor
29
 
27
 
Tooooor für ASV Vach
0:1 Penz, Niklas / 4. Saisontor
 
 
Loos, Yannick (TSV Burgfarrnbach) / 4. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Zur Tulpe, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(27.)
1:1
(67.)
2:1
(73.)
2:2
(80.)
Pommer Benjamin / 12. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Ibrahimov / 2. GK
Loos Y. / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Drenda
(DJK Fürth)
Nicht immer auf Ballhöhe!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708