TSV Buch - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 12. Spieltag - So. 03.10.2010 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Riese (66.)
13
-
(0)
 
Brehm (78.)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Snajder (89.)
13
-
(0)
 
Lopatta (68.)
12
-
(0)
 
Kök (19.)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Kein Sieger im Derby
von TSV Buch
Vor mächtiger Kulisse (430 Zuschauer wollten das Derby sehen), entwickelte sich bei Traumwetter ein interessantes und spannendes Spiel. Die Heimelf übernahm nach 20 Minuten Abtasten das Kommando, und erspielte sich drei sehr gute Chancen zur möglichen Führung. Das eigene Unvermögen, man kann auch Pech sagen, oder der gut aufgelegte Gästekeeper verhinderten das längst fällige erste Tor der Knoblauchsländer. Aus einer sicheren Abwehr heraus ließ man BAKI maximal bis 20 Meter vor das Bucher Gehäuse kommen. Zur eigenen Abschlussschwäche kam auch noch dazu, dass der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter vor dem Halbzeitpfiff den Hausherren verwehrte. Der zweite Spielabschnitt begann wie die erste Hälte. Buch nahm das Spiel in die Hand, und erspielte sich Chancen über Chancen. In der 61. Minute sahen dann die vielen Fans das lang ersehnte Tor durch den aufopferungsvoll kämpfenden Udo Brehm. Ab jetzt kamen allerdings auch die Nachbarn von den Bayern Kickers zu einigen Chancen, weil sich der TSV in der 70. Minute selbst durch eine Ampelkarte schwächte. Jetzt war es ein offener Schlagabtausch. Buch wollte die Entscheidung und BAKI den Ausgleich. Kacar war dann nach einem schönen Spielzug für die Gäste zur Stelle und vollstreckte zum schmeichelhaften 1:1-Endstand. Die letzten fünf Minuten inklusive Nachspielzeit hatten es dann noch mal in sich. Bayern Kickers hatte in der 90. Minute dann sogar die Möglichkeit zur 2:1-Führung, aber Marc Nikolaus konnte auf der Linie klären. Praktisch im Gegenzug verwehrte der manchmal überforderte Schiedsrichter den Buchern einen klaren Elfmeter, als Stefan Scherzer zum Kopfball hochstieg, und von einem BAKI-Spieler am Trikot gezogen wurde. Der Schiedsrichter und seine Assistentin hatten wie alle Zuschauer klare Sicht auf diesen Zupfer, nur der Pfiff blieb leider aus.
Alles im allen war das heutige Spiel auf jeden Fall Werbung in Sachen Amateurfußball, und der TSV sollte nicht nur mit dem Schiedsrichter hadern, die klaren Chancen hat man ja selbst versiebt.
Spielbericht eingestellt am 05.10.2010 21:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Bayern Kickers
45
90
87
 
1:1 Kacar, Edin / 6. Saisontor
78
 
61
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Brehm, Udo / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 12. Spieltag
Datum: 03.10.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Europa, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 430

Torschützen

1:0
(61.)
1:1
(87.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roman Müller
(SV Unterwurmbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708