SK Lauf - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 10. Spieltag - Sa. 18.09.2010 16:00 Uhr
5:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
 
2,7
1
3,0
(4)
2
2,8
(4)
3
2,3
(4)
4
3,1
(4)
6
2,7
(3)
7
2,9
(4)
10
1,9
(4)
9
2,5
(4)
11
2,6
(4)
12
3,1
(4)
 
Schmidt (46.)
 
Wölfel (76.)
13
-
(0)
 
Rothhaar (75.)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Hübner (85.)
13
-
(0)
 
Raasch (80.)
Durchschnittsalter: 21,0
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
SK Lauf war weg und kam zurück
von -alf-
In einer verschlafenen ersten Halbzeit warteten die Zuchauer vergebens auf Tore der Heimmannschaft, die sie auswärts bisher mehr erzielte als vor eigenem Publikum. Die Posterer dagegen waren hellwach und hatten schon in der 30. Minute eine große Torchance, die Laufs Torwart Mehmet jedoch mit einer Glanzparade vereitelte. In der 37. Minute wa er jedoch machtlos, als Stefan Kühnlein sein drittes Saisontor erzielte. Dann kam die Pause und da fand Trainer Aleksandar Abutovic die richtigen Worte - ob laut oder leise ist nicht überliefert - jedoch lief es sofort beim Heimteam. Sven Rothhaar, der sich langsam in die Mannschaft spielt und seinen Bruder Daniel vertritt, der wohl noch länger ausfallen wird, erzielte mit einem tollen Flachschuss den Ausgleich zum 1:1. Fünf Minuten später traf Marc Schober per Kopf nach einem Eckball. Die Laufer jubelten zu lange und waren vollkommen unsortiert, als Michael Peric sofort der Ausgleich zum 2:2 gelang. Die Hausherren machten dann aber wieder Ernst und erspielten sich Torchancen im Minutentakt. Das Tor machte jedoch der Posterer Patrik Winkler zum 2:3 in der 70. Minute. Der Wille vom Post SV, der sich in Lauf als eine laufstarke Mannschaft mit guten Spielzügen vorstellte, war dann zwar da diesen Vorsprung zu verteidigen, doch die Laufer zeigten Moral und schlugen zurück. Zuerst durch einen verwandelten Foulelfmeter von Philipp Gottschalk zum 3:3 und dann in der 78. Minute sogar die Führung durch den eingewechselten Luis Fischer, der sein erstes Tor in der Ersten Mannschaft erzielte und kräftig gefeiert wurde. Sögütli erspielte sich weitere Chancen, traf dieses Mal aber nicht, dafür der eingewechselte A-Junioren-Spieler Ralph Maas auf Vorlage von Marc Schober zum Endstand von 5:3. Aufgrund des unbändigen Willens, dieses Spiel nicht zu verlieren und einem auch dieses Mal wieder überzeugenden Regisseur Ahmet Aydin, war der Sieg letztendlich nach der verschlafenen ersten Halbzeit dann auch verdient.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2010 21:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Post SV Nürnb.
45
90
90
 
Hitz, Alexander (Post-SV Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Tooooor für SK Lauf
5:3 Maas, Ralf / 1. Saisontor
78
 
Tooooor für SK Lauf
4:3 Fischer, Luis / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel SK Lauf
74
 
Tooooor für SK Lauf
3:3 Gottschalk, Philipp (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
70
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:3 Winkler, Patrick / 3. Saisontor
53
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:2 Peric, Michael / 2. Saisontor
52
 
Tooooor für SK Lauf
2:1 Schober, Marc / 2. Saisontor
47
 
Tooooor für SK Lauf
1:1 Rothhaar, Sven / 1. Saisontor
46
 
37
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:1 Kühnlein, Stefan / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 10. Spieltag
Datum: 18.09.2010 16:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:1
(47.)
2:1
(52.)
3:3
(74.)
(Foulelfmeter)
4:3
(78.)
5:3
(89.)
Maas Ralf / 1. ST

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Hitz (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Adrian
(SV Poppenreuth)
Der junge Schiedsrichter war schon sehr routiniert und machte keine spielentscheidenden Fehler; sehr gutes Potential!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708