FC Bayern Kickers Nürnberg - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - So. 12.09.2010 15:00 Uhr
3:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Kiymaz C. (83.)
 
Kök (71.)
13
-
(0)
 
Kacar (78.)
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
 
Weyh (68.)
13
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Bayern Kickers weiter in der Erfolgsspur
von BaKi
Der FC Bayern Kickers bleibt weiter in der Erfolgsspur und konnte nach Punkten auf den Spitzenplatz aufschließen. In einer hart umkämpften und guten Bezirksliga-Partie zeigten beide Teams ihr spielerisches Potential. Die Gäste waren durch ihr Sturmduo Marco Müller/Viktor Brenner brandgefährlich und hatten durch Brenner die erste gute Chance des Spiels, die BaKi-Keeper Bidner jedoch glänzend parierte. Auf der anderen Seite war es Edin Kacar, der an der Strafraumlinie freigespielt wurde, jedoch Spieli-Schlussmann Sichert nicht überwinden konnte. Torlos ging es in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und drückten nun aufs Tempo. In der 57. Minute krönte Alexej Braunagel – nach Verletzungspause erstmals wieder in der Startelf - seine gute Leistung mit einem Alleingang, den er entschlossen zur BaKi-Führung abschloss. Die Hausherren legten sofort nach und nach einer Flanke von Snajder traf Kacar sehenswert per Fallrückzieher zum 2:0. Die Gäste erholten sich recht schnell von dem Schock und kamen durch Torjäger Marco Müller zum 1:2-Anschlusstreffer (63.). In der Folge gab es einige Chancen auf beiden Seiten. Für den nächsten Torerfolg sorgte Mike Meyer, der mit seinem strammen Linksschuss zum 3:1 traf (84.). Doch im direkten Gegenzug war es ein schöner Spielzug der Spieli, der durch den eingewechselten Kissel per Kopf vollendet wurde. Letztlich blieb es aber beim verdienten 3:2-Erfolg der Kleinreuther.
Spielbericht eingestellt am 13.09.2010 18:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
SpVgg Erlangen
45
90
90
 
D'Antona, Sandro (SpVgg Erlangen) / 1. gelb-rote Karte
85
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
3:2 Kissel, Joschka / 1. Saisontor
84
 
3:1 Meyer, Mike / 2. Saisontor
69
 
Mühlkan, Jorge (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:1 Müller, Marco / 9. Saisontor
58
 
2:0 Kacar, Edin / 5. Saisontor
58
 
Brenner, Viktor (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
57
 
1:0 Braunagel, Alexej / 1. Saisontor
52
 
Müller, Marco (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
41
 
Beier, Dominik (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte
39
 
Weyh, Felix (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 9. Spieltag
Datum: 12.09.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: A-Platz, Neusorgstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

2:0
(58.)
2:1
(63.)
3:1
(84.)
3:2
(85.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Kök (32.) / 4. GK
Kacar (65.) / 2. GK
Braunagel (81.) / 2. GK
Watzinger (89.) / 1. GK
SpVgg Erlangen
Weyh (39.) / 2. GK
Beier (41.) / 3. GK
Müller M. (52.) / 2. GK
Brenner V. (58.) / 2. GK
Mühlkan Jorge. (69.) / 1. GK
D'Antona S. (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Schlecht
(TuS Feuchtwangen)
Hatte die Partie im Griff und lag mit seinen Entscheidung zumeist richtig, jedoch etwas zu "konsequent" bei der Vergabe von Gelben Karten!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708