SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - TSV Röttenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - So. 12.09.2010 15:00 Uhr
2:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
2
2,9
(4)
4
3,0
(4)
5
4,9
(4)
3
3,0
(4)
6
2,4
(4)
7
5,0
(4)
10
3,1
(4)
9
3,9
(4)
11
2,8
(4)
 
Biemann (46.)
13
3,3
(4)
 
Reutter (46.)
1
1,9
(6)
2
3,3
(6)
3
3,9
(5)
4
2,8
(6)
5
3,3
(6)
7
3,3
(6)
10
4,5
(6)
9
3,1
(6)
11
4,4
(6)
6
3,8
(6)
8
3,6
(6)
12
3,7
(6)
 
Bauer (68.)
13
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Beide Teams mit Licht und Schatten
von N. D.
Im Duell der beiden Aufsteiger sahen die Zuschauer am Pilzanger zwei grundverschiedene Halbzeiten. Die erste Hälfte wurde von den Gästen klar dominiert, während die Heimelf zunächst überhaupt nicht auf dem Platz zu sein schien. So hatte Röttenbach in der zehnten Spielminute nach einem Gewühl im Fünf-Meter-Raum die erste Torchance,  konnte jedoch  den Ball nicht im Tor unterbringen. Auch im weiteren Spielverlauf war von der Heimmannschaft nichts zu sehen, da im Spielaufbau zu viele Fehler unterliefen. Röttenbach präsentierte sich spielstark und hatte in der 20. Minute Pech, als ein wuchtiger 20m-Schuss von Göhr nur an die Latte knallte. Die erste nennenswerte Tormöglichkeit für Hüttenbach resultierte aus einem Freistoß, den Gästekeeper Agachi in der 28. Minute nur mit Mühe abwehren konnte. Danach waren aber wieder die Gäste am Drücker. Stefan Gruner konnte einen Querpass vor dem einschussbereiten Gästestürmer im letzten Moment klären. Nach 40 Minuten war dann aber das Glück der Heimelf aufgebraucht, als Schiedsrichterin Noderer überraschenderweise auf Strafstoß entschied, als Andreas Gruner einen abgeblockten Ball vor dem Schussversuch von Cavallo klärte. Todorovic ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte sicher. Infolge eines Fehlpasses der Heimmannschaft im Mittelfeld konnten die Gäste nach einem Konter wiederum durch Todorovic sogar auf 2:0 erhöhen.
Nach dem Pausentee kam die Heimelf dann aber wie verwandelt aus der Kabine. Offensichtlich hatte Coach Müller die richtigen Worte gefunden, um das Team wach zu rütteln. Hüttenbach agierte nun wesentlich aggressiver und zielstrebiger. Kurz nach Wiederanpfiff entschärfte Agachi einen Volleyschuss von Loch mit einer Glanzparade. Nur zwei Minuten später konnte der Gästetorhüter nochmals sein Können zeigen, als er eine verunglückte Flanke von Julian Krause so eben über den Querbalken lenkte. Röttenbach hingegen zeigte nur noch wenige gelungene Offensivaktionen. In der 52. Minute hatten die Gäste jedoch Pech, als ein Schuss aus einer Spielertraube heraus von einem Hüttenbacher Abwehrspieler auf der Linie geklärt werden konnte. Danach bestimmte allerdings wieder die Heimelf das Geschehen. Mitte der zweiten Hälfte verweigerte die Unparteiische der Heimelf einen Elfmeter, nachdem Röttenbachs Singer klar den Ball mit der Hand mitnahm. 15 Minuten vor Schluss wurden die Bemühungen der Pilzanger-Elf dann doch belohnt, als Loch Matthias Gruner im 16er bediente und dieser mit einem platzierten Schuss vollendete. Nur zwei Minuten später folgte dann sogar der Ausgleich: Eine Freistoßflanke von Manuel Scharrer konnte Stefan Gruner aus fünf Metern einköpfen. Die Gäste schienen nun stehend k.o., denn in der Schlussphase ergaben sich noch Chancen im Minutentakt für die Heimelf. Die größte davon hatte Matthias Gruner, als er nach einem feinen Solo alleine vor Torhüter Agachi überhastet über das Gehäuse schoss. So konnten die Gäste das 2:2 noch über die Zeit retten, wobei das Remis bei Betrachtung der gesamten Spielzeit gerecht erscheint.
Spielbericht eingestellt am 13.09.2010 14:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Röttenbach
45
90
77
 
2:2 Gruner, Stefan / 1. Saisontor
75
 
1:2 Gruner, Matthias / 3. Saisontor
63
 
58
 
Göhr, Benjamin (TSV Röttenbach) / 1. gelbe Karte
44
 
Tooooor für TSV Röttenbach
0:2 Todorovic, Milan / 5. Saisontor
40
 
Tooooor für TSV Röttenbach
0:1 Todorovic, Milan (Foulelfmeter) / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 9. Spieltag
Datum: 12.09.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände am Pilzanger, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(40.)
Todorovic Milan / 4. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(44.)

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Gruner An. (39.) / 2. GK
Scharrer M. (64.) / 2. GK
Gruner M. (72.) / 2. GK
TSV Röttenbach
Göhr (58.) / 1. GK
Jovanovic (63.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Magdalena Noderer
(TSV Eysölden)
gravierende Fehler in der Zweikampfbeurteilung auf beiden Seiten. Ohne klare Linie. Pfiff zunächst sehr kleinlich, gegen Ende dann großzügig.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708