SpVgg Heßdorf - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - So. 12.09.2010 15:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
2,6
(7)
3
3,3
(7)
10
3,3
(7)
2
3,0
(7)
5
2,9
(7)
6
3,1
(7)
9
2,4
(7)
11
2,6
(7)
7
2,4
(7)
 
Nagel M. (85.)
 
Götz (62.)
13
3,0
(7)
 
Vogel (70.)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Kolb (88.)
12
-
(0)
 
Gül (75.)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Heimniederlage an der Kerwa
von Hans Ort
Wieder einmal verlor die SpVgg Heßdorf ein Kerwa-Spiel, diesmal gegen den TSV Neunkirchen mit 1:2-Toren. Die Heßdorfer Mannschaft von Spielertrainer Tino Alkov konnte nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Hätte man die erste Hälfte nicht verschlafen, wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. In den ersten 20 Minuten passierte nichts, Torchancen waren Mangelware. Neunkirchen kam nun besser ins Spiel und auch zu guten Torchancen. In der 27. und 30. Minute hätte eigentlich Neunkirchen in Führung gehen müssen, doch Angermüller und Conrad scheiterten alleine vor Jens Geisler, der glänzend parierte. In der 33. Minute war es dann soweit mit der verdienten Führung für Neunkirchen. Wieder einmal stimmte die Zuordnung nicht bei einem Eckball und S. Bock erzielte mit seinem Kopfball-Aufsetzer das 0:1. Hessdorf hatte nur durch Freistöße von Götz gute Torchancen. So blieb es bei der verdienten Halbzeitführung für den TSV. Jetzt in Hälfte Zwei sah man den Willen der Heßdorfer Mannschaft, das Spiel noch zu drehen und kam auch gleich zu guten Torchancen. Binder zog am Strafraumeck ab und sein Schuss knallte an die Latte (48.). Neunkirchen zog sich immer mehr zurück und versuchten ihr Glück mit Kontern, die aber zu ungenau gespielt wurden. Hessdorf hatte zwar jetzt mehr vom Spiel, aber der letzte Pass kam nicht an. Dann in den Schlussminuten wurde es noch einmal hektisch. Zuerst bekam der Neunkirchner Hofmann zu Recht die Rote Karte nach einem rüden Faul an Alkov. (78.). Dann als Hessdorf sich erneut einen Fehlpass leistete, kam ein weiter Ball in den Strafraum und Jens Geisler kam mit der Hand an Ball und Gegner. Schiedsrichter Leschka zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt und zeigte Geisler die Rote Karte. Anschließend parierte Ersatztorwart Jürgen Geisler der für Nagel eingewechselt wurde den Strafstoß souverän. Dann in der Nachspielzeit das nicht ganz unverdiente 2:1 für den TSV durch Mehl. Der weite Ball in den Strafraum konnte von der Abwehr nicht geklärt werden und den Schuss aus kurzer Entfernung konnte Jürgen Geisler nicht mehr abwehren, obwohl eine klare Abseitsstellung von Mehl vorausging.
Fazit: Heßdorf war einfach zu nervös und leistete sich einfach zu viele Fehlpässe, was dann auch letztendlich die Niederlage bedeutete!
Spielbericht eingestellt am 13.09.2010 13:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
TSV Neunkirchen
45
90
90
 
1:2 Mehl, Patrick / 1. Saisontor
85
 
Geisler, Jens (SpVgg Heßdorf) / 1. rote Karte
68
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:1 Straub, Fabian / 1. Saisontor
33
 
0:1 Bock, Stefan / 1. Saisontor
 
 
 
 
Straub, Fabian (SpVgg Heßdorf) / 1. gelb-rote Karte
 
 
Alkov, Tino (SpVgg Heßdorf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 9. Spieltag
Datum: 12.09.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, )1093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Alkov / 2. GK
Gumbrecht T. / 1. GK
Straub / 1. GRK
Geisler (85.) / 1. RK
TSV Neunkirchen am Brand
Heinlein M. / 2. GK
Mehl / 2. GK
Hofmann (77.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Leschka
(TSV 1927 Röttenbach)
Die Heßdorfer Zuschauer waren mit der Leistung nicht zufrieden!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708