SpVgg Heßdorf - TSV Buch, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 7. Spieltag - So. 29.08.2010 15:00 Uhr
2:5 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
2,7
(6)
10
3,7
(6)
2
3,1
(6)
4
3,2
(6)
5
2,7
(6)
9
3,0
(6)
11
2,3
(6)
7
2,5
(6)
13
2,8
(6)
12
4,2
(6)
 
Götz (31.)
14
3,2
(6)
 
Straub (70.)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Nikolaus (65.)
13
-
(0)
 
Oertel (75.)
14
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Heßdorf chancenlos
von Silke Barthel
Die Spielvereinigung Heßdorf konnte nicht an ihre Leistung aus dem letzten Heimspiel anknüpfen und verlor gegen den TSV Buch daheim mit 2:5-Toren.
Dabei fing es so gut an für die Mannen von Trainer Alkov. Die erste Ecke von Götz, der trotz seiner Erkältung auflaufen konnte, kam gut herein, Gumbrecht verfehlte nur Zentimeter den Ball mit dem Kopf (16.). Kurz danach gab es Freistoß nach Foul an Daniel Vogel. Gerald Götz trat dazu an und verwandelte aus gut 20 Metern zur 1:0-Führung (19.). Die Gäste aus Buch hatten bis dahin wenig entgegen zu setzen, lediglich ein Freistoß war zu verzeichnen, den aber Geisler parieren konnte (11.). Durch dieses frühe Tor agierten die Heßdorfer weiter nach vorne. Binder setzte sich im Mittelfeld durch und ließ gleich drei gegnerische Spieler aussteigen. Doch am Ende handelte er zu eigensinnig und versuchte selbst mit seinem schwachen linken Fuß zu schießen, dabei wäre der quirlige Weber in besserer Position gestanden (21.). Danach wurde das Spiel langsamer, die Heimelf hatte nicht mehr viel nach vorne zu bieten und die Gäste suchten dafür ihre Möglichkeiten. Nach einer Ecke bekamen die Heßdorfer den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum und im Tumult erzielte Schumann den 1:1-Ausgleich (37.). Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, fiel das 2:1 für den TSV. Erst konnte Geisler einen Volleyschuss aus 17 Metern noch zur Ecke klären, doch dann kam die Ecke wieder herein, und wieder bekamen die Heßdorfer den Ball nicht unter Kontrolle. Quasi aus zwei Standardsituationen, die nicht einmal gefährlich wirkten, stand es 2:1 für die Gäste zur Halbzeit (45.).
Nach der Pause ging es gleich mit dem 3:1 weiter. Wieder aus einer Standardsituation heraus erzielten die Bucher nach einem Freistoß aus halbrechter Position die 3:1-Führung. Die Heßdorfer Abwehr schien hier noch in der Kabine zu sein. Torwart Geisler konnte einem hier nur leid tun, dass er "die Kiste voll bekam" (46.). Die Heßdorfer hatten so gut wie nichts mehr entgegen zu setzen. Sogar der Himmel fing an zu weinen bei solchen Aktionen. Die Gäste warteten mehr oder weniger ab – und nutzten ihre Konter. Brehm erhöhte zur 4:1-Führung, als er völlig allein vor Torwart Geisler auftauchte, da die Heßdorfer alles nach vorne warfen und dementsprechend hinten anfällig wurden – dies nutzte der Routinier eiskalt aus (56.). Quasi mit Wiederanpfiff nach diesem Tor vereitelte Geisler eine riesige Chance der Bucher, als er erst mit dem Fuß auf der Linie klärte und dann den Nachschuss wegfaustete (57.). Das 1:5 war zwar ein klares Abseitstor, doch konnte man dem ansonsten tadellos pfeifenden Schiedsrichtergespann keinen Vorwurf machen – es war lediglich nur noch ein weiterer Treffer für die Gäste. Praktisch mit dem Schlusspfiff fiel der  2:5-Anschlusstreffer für Heßdorf, als der emsige Weber im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den anschließenden Foulelfmeter verwandelte Binder sicher zum Endstand von 2 5 (89.). Bleibt zu hoffen, dass die junge Heßdorfer Truppe diese hohe Niederlage schnell vergisst und sich auf das nächste Auswärtsspiel in Stein konzentriert – zumal jetzt im September die englischen Wochen anstehen und die Weichen in der Tabelle gestellt werden.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2010 19:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
Buch
45
90
90
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
2:5 Binder, Florian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
72
 
Tooooor für TSV Buch
1:5 Brehm, Udo / 4. Saisontor
65
 
53
 
Tooooor für TSV Buch
1:4 Brehm, Udo / 3. Saisontor
47
 
Tooooor für TSV Buch
1:3 Schumann, Rene / 5. Saisontor
43
 
Tooooor für TSV Buch
1:2 Schumann, Rene / 4. Saisontor
37
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Schumann, Rene / 3. Saisontor
19
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:0 Götz, Gerald / 1. Saisontor
 
 
Marxer, Stefan (SpVgg Heßdorf) / 2. gelbe Karte
 
 
Schaller, Thomas (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
 
 
Oertel, Christian (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
 
 
Schumann, Rene (TSV Buch) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 7. Spieltag
Datum: 29.08.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen

1:0
(19.)
1:1
(37.)
1:2
(43.)
1:3
(47.)
1:4
(53.)
1:5
(72.)
2:5
(90.)
Binder Florian / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Marxer / 2. GK
TSV Buch
Oertel / 1. GK
Schaller T. / 1. GK
Schumann / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Tadellose Leitung der Partie!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708