FC Bayern Kickers Nürnberg - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - So. 15.08.2010 17:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
3,0
(3)
4
2,8
(3)
5
2,7
(3)
3
2,5
(3)
6
2,7
(3)
7
3,2
(3)
10
3,5
(3)
11
2,8
(3)
8
2,5
(3)
9
2,7
(3)
13
-
(0)
 
Kacar (76.)
14
-
(0)
 
Pazin (83.)
12
2,8
(3)
 
Özdemir (58.)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
Wachtler (64.)
 
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Kacar brach den Bann
von BaKi
Die Heimpremiere des FC Bayern Kickers in der Bezirksliga endete mit einem verdienten 1:0-Erfolg der Halilic-Elf. Von Beginn an waren die Kleinreuther tonangebend, offenbarten aber immer wieder Unzulänglichkeiten im Spielaufbau, so dass Torchancen Mangelware blieben. Die Gäste zeigten sich nach der 1:3-Niederlage unter der Woche gegen den Post SV sehr zurückhaltend und waren keine Gefahr für die im Vergleich zum Auftakt in Heßdorf sicher stehende BaKi-Defensive. Nachdem die ersten Offensivbemühungen der Hausherren im Sande verliefen, plätscherte die Partie ohne große Höhepunkte der Halbzeit entgegen.
Nach dem Seitenwechsel mehrten sich die Angriffe auf das Burgfarrnbacher Tor. Für die Führung sorgte dann Edin Kacar, der im Strafraum gut freigespielt, sich geschickt drehte und Burgfarrnbachs Bräutigam zum 1:0 überwinden konnte. Der Treffer nach gut einer Stunde schien als logische Konsequenz der Harmlosigkeit der Gäste die Vorentscheidung zu sein, doch eine Ampelkarte gegen Kök (zunächst wegen Reklamierens, später durch Foulspiel verwarnt) brachte eine numerische Überzahl für Burgfarrnbach. Doch gefährlich wurde es weiterhin nur vor dem TSV-Tor. Die Riesenchance zum 2:0 vergab Meyer, der nach einem Konter von Snajder freigespielt wurde, jedoch aus bester Position an Bräutigam scheiterte. In den Schlussminuten mussten Watzinger (88.) und Kirsch  (90.) mit Gelb-Roter Karte vom Feld, dies hatte aber nur noch für die Fair-Play-Statistik Bedeutung.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2010 00:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Burgfarrnbach
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 4. Spieltag
Datum: 15.08.2010 17:00 Uhr
Sportstätte: Neusorgstraße, Kleinreuth h.d.V

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

1:0
(62.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Meyer (37.) / 1. GK
Kök (73.) / 1. GRK
Kiymaz C. (88.) / 1. GK
Watzinger (88.) / 1. GRK
TSV Burgfarrnbach
Russo (70.) / 1. GK
Kirsch (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marco Meier
(SC Oberreichenbach)
Sicherer Leiter der Partie. Hatte das Spiel stets im Griff, auch wenn die drei Platzverweise irrtümlich auf eine hart geführte Begegnung schließen lassen. Vertretbar waren die Hinausstellungen dennoch!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708