TV 1848 Erlangen - TSV Röttenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 1. Spieltag - Sa. 31.07.2010 16:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
4,2
(3)
3
3,0
(3)
4
2,8
(3)
5
3,2
(3)
7
2,2
(3)
8
2,3
(3)
11
2,3
(3)
9
2,7
(3)
10
2,2
(3)
 
Bach (71.)
 
Häring (80.)
1
1,9
(5)
2
4,0
(5)
4
4,5
(5)
3
3,5
(5)
5
3,0
(5)
6
3,0
(5)
7
3,8
(5)
9
2,5
(5)
11
3,8
(5)
8
2,9
(5)
10
3,7
(5)
12
3,3
(5)
 
Kilger S. (60.)
13
4,5
(5)
 
Cavallo (63.)
 
Todorovic (77.)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Gerechte Remis mit besseren Chancen für die 48er
von Max Bittner
In der ersten Hälfte zeigten sich die Gäste spielbestimmend. Trotzdem hätten die 48er in Führung gehen können. Nach einer Ecke von Wolf köpfte Bittner aber knapp über das Gehäuse von Agachi.
Röttenbach war danach optisch überlegen und auch nach vorne gefährlicher. Allerdings reichte es nur zu ein paar klaren Torchancen.
Die erste davon hatte dann Cavallo, aber er setzte das Leder aus sechs Metern links neben das Tor der Hausherren. Jovanovic hatte die prima Vorarbeit über links geleistet.
In der 42. Minute dann das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0 für die Gäste. Wieder hatte sich Jovanovic über links durchgespielt und diesmal machte es der mitgelaufene Cavallo besser und vollendete aus kurzer Distanz.
Schon eine Minute später hatte die TV-Abwehr geschlafen und Jovanovic tauchte alleine vor Torhüter Dirr auf, doch der parierte glänzend.
Anstatt der Vorentscheidung, fiel dann noch vor der Pause der Ausgleich.
Jo Bach zirkelte einen Freistoß von der linken Außenbahn auf Daniel Wolf. Röttenbach spielte in dieser Situation auf Abseits, was aber misslang und Wolf ließ sich nicht beirren. Er nahm den Ball klasse mit der Brust an und vollstreckte direkt zum 1:1-Pausenstand.
Nach der Pause kamen die 48er wie verwandelt aus der Kabine und zeigten sich nun spielbestimmend. Die erste Chance hatte T. Balle, aber er zögerte zu lange mit dem Abschluss und wurde im letzten Moment von Singer am Torschuss gehindert.
In der 60. Minute fiel dann zu diesem Zeitpunkt überraschend, die abermalige Gästeführung. Cavallo dribbelte von rechts in den 48er-Strafraum, hatte zweimal Glück, als er beim Dribbling mit TV-Abwehrspielern Billiard spielte, behielt aber den Ball und legte dann gekonnt auf Todorovic zurück, der keine Mühe hatte den Führungstreffer per Rechtsschuss zu erzielen.
Die TVler zeigten sich allerdings nicht geschockt und berannten jetzt wütend das Gästetor.
Als sich Thomas Balle über die rechte Seite abermals durchspielte, (Batz konnte ihn eigentlich nie kontrollieren) und auf Christian Häring flankte, konnte dieser nur durch ein Foulspiel am Einschuss gehindert werden. Beim fälligen Elfmeter scheiterte Schweikart jedoch an Agachi.
Trotz dieses erneuten Rückschlages gaben sich die 48er nicht auf. Weiterhin berannten die Satzinger Schützlinge das Röttenbacher Tor.
Der Lohn war schon ein paar Minuten später der verdiente Ausgleich.
Thomas Balle hatte über rechts abgezogen und Agachi konnte den Ball nur noch abklatschen. Schweikart war zur Stelle und erzielte den umjubelten Ausgleichstreffer.
Danach fand Röttenbach nach vorne nicht mehr statt. Der TV hatte noch klare Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Doch nacheinander scheiterten Thomas Balle und Michael Schweikart.
Die größten Chancen dann zwei Minuten vor dem Ende im Doppelpack für den TV. Zunächst scheiterte der eingewechselte Schwandner an Agachi aus kurzer Distanz und eine Minute später köpfte Wolf freistehend über das Röttenbacher Tor.
Über 90 Minuten gesehen eine gerechte Puntketeilung zweier guter Mannschaften in einem flotten Bezirksligaauftakt.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2010 22:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Röttenbach
45
90
69
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:2 Schweikart, Michael / 1. Saisontor
60
 
Tooooor für TSV Röttenbach
1:2 Todorovic, Milan / 1. Saisontor
44
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Wolf, Daniel / 1. Saisontor
42
 
Tooooor für TSV Röttenbach
0:1 Cavallo, Tommaso / 1. Saisontor
 
 
 
 
Singer, Stefan (TSV Röttenbach) / 1. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 1. Spieltag
Datum: 31.07.2010 16:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Sobel / 1. GK
TSV Röttenbach
Singer / 1. GK
Todorovic / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708