SpVgg Heßdorf - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 1. Spieltag - So. 01.08.2010 15:00 Uhr
2:4 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
1
2,3
(6)
2
2,8
(6)
11
3,8
(6)
4
3,4
(5)
5
2,1
(6)
6
3,7
(6)
10
2,2
(5)
8
2,2
(6)
 
Nagel M. (75.)
 
Weber (78.)
 
Götz (60.)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Kiymaz C. (82.)
12
-
(0)
 
Özdemir (68.)
13
-
(0)
 
Watzinger (75.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Absteiger Heßdorf startet gleich mit Niederlage
von Silke Barthel
Im ersten Spiel in der Bezirksliga, musste die Spielvereinigung gleich "Lehrgeld" zahlen und verlor mit 2:4-Toren gegen Aufsteiger FC Bayern Kickers.
Dabei sah es zu Beginn der Partie ganz anders aus. Die Heßdorfer agierten nach vorne – und bereits nach acht Minuten stand es 1:0 für die Heimelf. Hannes Fleischmann setzte sich herrlich auf der linken Seite durch. Als alle mit einer Hereingabe rechneten, schoss er aus spitzem Winkel zur Führung für Heßdorf ein. Die Gäste hielten dagegen und hatten ihre Möglichkeiten, doch konnten sie eine Unsicherheit des ansonsten souveränen Torwarts Geisler nicht nutzen (18.). Quasi im Gegenzug wurde Marxer im 16-Meter-Raum zu Foul gebracht, zum anschließenden Elfmeter lief Gerald Götz an, doch ging sein Schuss an den linken Pfosten. Dies wäre die Entscheidung für Heßdorf gewesen, denn dann hätte es bereits 2:0 gestanden (19.). Doch so bekamen die Kickers wieder Aufwind – und erzielten den 1:1-Ausgleich durch Kacar, der fast ungehindert zum Unentschieden einschießen konnte – Torwart Geisler war hier machtlos (25.). Kurz danach versuchte es Linsenmeyer auf Heßdorfer Seite, nach einer Hereingabe von Trainer Alkov, aber er schoss dem Torwart direkt in die Arme (28.). Kurz danach erhöhten die Gäste auf 2:1, wobei die Heßdorfer Abwehr hierbei nicht auf der Höhe war (31.). Gut eine halbe Stunde war vorbei, und die Heßdorfer agierten weiter nach vorne, denn sie wollten den Rückstand unbedingt aufholen. So wurde der quirlige Weber zu Boden gerissen, die darauffolgende Rote Karte für den Nürnberger Pietschmann war völlig berechtigt (34.). Als die vielen Heßdorfer Fans schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, glich die SpVgg zum 2:2 aus. Marxer setzte sich auf der rechten Seite energisch durch, ließ drei Gegenspieler aussteigen und schoss – quasi mit dem Pausenpfiff – zum 2:2 ein (45.).
Nach der Pause merkte man den Heßdorfern an, dass sie dem Tor kurz vor der Halbzeit weitere folgen lassen wollten. Weber und Binder passten sich zu, gaben dann ab auf Marxer, dieser verfehlte nur knapp das Tor (46.). Kurz danach gab Marxer auf Weber, der rutschte nur Zentimeter am Ball vorbei (50.) – der gegnerische Torwart wäre hier machtlos gewesen. Nach einem umstrittenen Rempler gab es Rot für den Heßdorfer Binder (55.) – so war die Partie wieder ausgeglichen, es spielten Zehn gegen Zehn. Die Gäste blieben jedoch durch ihre Konterläufe brandgefährlich – und so erzielten sie die 3:2-Führung durch Snaider, der sich energisch auf der rechten Seite durchsetzte (62.). Die Heßdorfer versuchten jetzt alles, um zumindest den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch die junge Truppe um Trainer Alkov hatte einfach kein Glück. Marxer war zu zaghaft (65.), Straub gab eine platzierte Flanke auf Weber, doch der schoss zwei Meter vor dem Tor weit über das Gehäuse (75.). Kurz vor Ende der Partie erhöhten die Kickers noch zum 4:2-Endstand.
Schade für die junge Heßdorfer Truppe, die ihre Möglichkeiten einfach zu wenig nutzte, denn sie hätte auf alle Fälle ein Unentschieden verdient gehabt.
Spielbericht eingestellt am 02.08.2010 11:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
Bayern Kickers
45
90
80
 
2:4 Snajder, Philip / 3. Saisontor
62
 
2:3 Snajder, Philip / 2. Saisontor
45
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
2:2 Marxer, Stefan / 1. Saisontor
31
 
1:2 Kiymaz, Cihan / 1. Saisontor
26
 
1:1 Snajder, Philip / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:0 Fleischmann, Hannes / 1. Saisontor
 
 
Nagel, Marco (SpVgg Heßdorf) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
Straub, Fabian (SpVgg Heßdorf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 1. Spieltag
Datum: 01.08.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Binder F. / 1. RK
Nagel M. / 1. GK
Straub / 1. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Kacar / 1. GK
Kök / 1. GK
Pietschmann / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Seitz
(FC Pollanten)
Rote Karte für Binder nach Befragung des LRA zu hart; ansonsten gute Leistung!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708