TSV Winkelhaid - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 09.05.2010 15:00 Uhr
0:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Metschl (67.)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Roppelt (65.)
13
-
(0)
 
Winkler (65.)
14
-
(0)
 
Kiendl (80.)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Ein unverdauliches Päckchen für Winkelhaid
von TSV Winkellhaid
Unverdauliche Post für die Bezirksliga-Fußballer des TSV Winkelhaid. Statt ihrem Trainer Manni Drexler einen Sieg mit auf die Reise zur Nationalmannschaft zu geben, quittierten die ein 0:3-Päckchen gegen den PSV Nürnberg und stehen damit nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone der Gruppe Nord.
Beide Teams wussten um die Bedeutung der Begegnung, so dass sich zunächst ein ausgeglichenes Duell entwickelte. Nach 20 Minuten zeigten die Postler mehrfach, dass sie über gefährliche Distanzschützen verfügte und TSV-Fehlpässe im Mittelfeld geschickt aufnahm. So landete ein Fernschuss (35.) von Roppelt am Pfosten. Auf der anderen Seite kam insbesondere Goss zu diversen Gelegenheiten, die aber Torhüter Roskoschek vereitelte oder knapp am Gehäuse vorbei gingen. Das Remis zur Pause war leistungsgerecht.
Nach der Halbzeit gewann der TSV optisch die Oberhand, zollte aber der Cleverness der Gäste Tribut. Nach einer Riesengelegenheit für Goss, konterte der SVP und kam durch ein platzierten Flachschuss von Almosdörfer unbedrängt zur Führung (60). Das 2:0 resultierte aus einer verunglückten TSV-Aktion im Mittelfeld, die Kühnlein - allerdings abseitsverdächtig - kaltblütig nutzte (67).
Winkelhaid warf jetzt alles nach vorne und kam auch zu mehreren hochkarätigen Chancen durch Wächter und Goss, diese überwanden aber den sehr gut parierenden Gästetorhüter nicht. Noch deutlicher wurde die Überlegenheit der Gastgaber nach der Gelb-Roten Karte für Kühnlein wegen wiederholtem Foulspiels. Fast schon folgerichtig dann ein Post-Konter, der wiederum durch Almosdörfer zum 0:3-Endstand führte (90.).
Spielbericht eingestellt am 13.05.2010 12:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Winkelhaid
Post SV Nürnb.
45
90
88
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:3 Almosdörfer, Florian / 2. Saisontor
76
 
Kühnlein, Stefan (Post-SV Nürnberg) / 3. gelb-rote Karte
67
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:2 Kühnlein, Stefan / 9. Saisontor
60
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:1 Almosdörfer, Florian / 1. Saisontor
 
 
 
 
 
 
Kiendl, Frank (Post-SV Nürnberg) / 6. gelbe Karte
 
 
Goss, Armin (TSV Winkelhaid) / 2. gelbe Karte
 
 
 
 
Wächter, Stefan (TSV Winkelhaid) / 3. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 27. Spieltag
Datum: 09.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Winkelhaid
Goss / 2. GK
Metschl / 5. GK
Wächter / 3. GK
Post-SV Nürnberg
Born / 8. GK
Clas / 3. GK
Kiendl / 6. GK
Peric / 12. GK
Kühnlein S. (76.) / 3. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Adrian Kube
(TSV Spalt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708