ASV Fürth - Dergahspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 09.05.2010 15:00 Uhr
2:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Rebel (74.)
13
-
(0)
 
Hormes (79.)
14
-
(0)
 
Albrecht (85.)
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Bilici A. (60.)
 
Köseoglu (80.)
14
-
(0)
 
Sezer (88.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
ASV Fürth - Dergah Spor Nürnberg 2:2 (0:2)
von Uwe Paul
Man bot dem Spitzenreiter die Stirn und erzwang ein Remis. Man verstärkte die Abwehr und ließ dem Tabellenführer das Spiel machen.
Bis zur 25. Minute gelang dies der Heimelf. Doch dann wurde man überrascht, aber der Schuss ging an den Pfosten.
In der 29. Minute war die Heimelf nicht konsequent genug und wurde bestraft. Der Torjäger von Dergah, namens Romeo, erzielte das 0:1. Dergah war im Vormarsch, ihren Spielmacher Aydogda konnte man nicht abmelden und der ASV musste noch mehr kämpfen. Man hatte eine Chance in der 35. Minute, die wurde aber von Pfortner vergeben.
In der 44. Minute schoss Bölük das 0:2.
In der zweiten Halbzeit war man sich der Statistenrolle Leid und spielte auf Angriff.
Die Partie wurde spannend.
Nach einer Ecke verkürzte Pfortner in der 49. Minute per Kopfball zum 1:2.
Nun war man voll da und ließ Dergah nicht mehr viel Raum für ihr Spiel. So kam es zu einigen Möglichkeiten, ließ diese aber ungenutzt.
In der 70. Minute wurde Torwart Kirali überwunden und das wichtige 2:2 mit Kopfball von "Kopfballungeheuer" Pfortner erzielt.
In den restlichen 20 Minuten gab es für jede Mannschaft noch Möglichkeiten zum Siegtreffer, aber sie konnten nicht verwertet werden.
In dem sehr, sehr fairen Match gab es nur eine Gelbe Karte. Man hatte sich gegen den Tabellenführer ein Remis erkämpft und hat so seinen Tabellenplatz im Mittelfeld (7.Platz) gefestigt.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2010 18:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Dergahspor Nbg.
45
90
79
 
74
 
70
 
Tooooor für ASV Fürth
2:2 Pfortner, Marcel / 6. Saisontor
53
 
Lohrer, Patrick (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
49
 
Tooooor für ASV Fürth
1:2 Pfortner, Marcel / 5. Saisontor
44
 
0:2 Bölük, Akin / 21. Saisontor
29
 
0:1 Romeo, Emanuele / 16. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 27. Spieltag
Datum: 09.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Magazinstraße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:2
(49.)
2:2
(70.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Lohrer (53.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Meyer
(SV Unterreichenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708